Der ganze Olympia-Rummel interessiert u.v.a. mich nicht die Bohne. Ich habe noch die spennende EM im Kopf und die bald startende Bundesliga vor Augen. Ist Olympia schon vorbei? Oder erst nächste Woche? Wayne' interessiert?
DPAWenn er das Leibchen lupft, blitzen die Kameras: Usain Bolt ist der Star am Samstag bei den Sommerspielen. Der Sprinter aus Jamaika hat seinen ersten Arbeitstag. Da werden selbst Michael Phelps, Maria Scharapowa und Serena Williams zu Statisten. Und wer ist eigentlich diese Britta Steffen?
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,848176,00.html
Der ganze Olympia-Rummel interessiert u.v.a. mich nicht die Bohne. Ich habe noch die spennende EM im Kopf und die bald startende Bundesliga vor Augen. Ist Olympia schon vorbei? Oder erst nächste Woche? Wayne' interessiert?
Peinliches TV-Kino um die deutschen Schwimmer. Für solche "Sportler" interessiert sich nicht einmal ein Regionalsender. Vereinsmeierei aus der untersten Schublade. Wieviel kassieren solche Funktionäre aus der Steuerkasse...?
Wo bleibt denn da der kritische Journalismus? Erinnert sich denn keiner mehr, wie Sprinter frueher mal ausgesehen haben? Die haben auch hart trainiert, hatten aber duenne Aermchen, und waren schmal und leicht. Bolt and seine maennlichen und weiblichen Kollegen sollen mal erklaeren, wie man vom Lauftraining Arme und Oberkoerper bekommt, die einen Phelps, gar einen Klitschko wie einen Schwaechling aussehen lassen! Gerade mal Ringturner koennen da halb mithalten. Wer glaubt denn noch, dass das mit rechten Dingen zugeht? Leider entbloedet sich sogar der Spiegel nicht, dem sauberen Herrn Bolt zu hudligen. Nee, der Kaiser hat keene Klamotten an!
Also, lieber Herr Roemer, Koenig der Leichtathleten waren schon immer die Zehnkaempfer. Nur zu dumm, dass die voellig falsch trainieren. Zum Beispiel ueben die Kugelstossen oder Speerwerfen. Das bringt aber fuer die obere Muskulatur gar nichts! Die muessen nur immer 100 m Sprint trainieren, dann wuerden die auch so kraeftig oben herum sein wie der Herr Bolt und seine Kollegen. Also wirklich, wann wird diese groteske Vorstellung von Bolt und KollegInnen endlich oeffentlich in Frage gestellt? Deren Aussehen is doch noch viel unglaubwuerdiger als die 5 Sekunden Steigerung der persoenlichen Bestzeit der Schwimmerin Ye!
Kann nicht nachvollziehen wieso diese Frau in den Medien jetzt so fertig gemacht wird!? Die Aussage mit dem Weltfrieden sollte nichts anders bedeuten als: Liebe Presse haltet den Ball flach. Ich habe mein Bestes gegeben und es hat eben nicht gereicht. Ich habe niemanden Schaden zugefügt undnnichts verbrochen. Also hört bitte auf mich fertig zu machen!
Lustig, lustig, aber auch vor dem 8. im Endlauf muß der Sieger seine Nase ins Ziel bringen. Solche Phrasen zu dreschen ist üblich, wirkt aber seltsam bescheuert, wenn man Sportler, die eben nicht Meister des Wortes sein müßten, wegen irgendwelcher Aussagen lächerlic zu machen versucht...
Und wer ist eigentlich "dieser" Jörg Römer, das er so herablassend über "diese" Britta Steffen spricht/schreibt?
"Diese Britta" Steffen hat in ihrem Leben bestimmt schon mehr geleistet wie sie , Herr Römer.
M f G