Forum

Olympia 2012: Diskuswerfer Harting gewinnt Gold

Getty ImagesDas Warten hat ein Ende! Robert Harting hat die sechste Goldmedaille für die deutsche Mannschaft bei den Olympischen Sommerspielen in London gewonnen. Der 27-Jährige wurde im Diskus-Finale seiner Favoritenrolle gerecht und siegte in einem spannenden Wettkampf vor Ehsan Hadadi aus Iran.

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,848773,00.html

Dieser Dummschwätzer

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Das Warten hat ein Ende! Robert Harting hat die sechste Goldmedaille für die deutsche Mannschaft bei den Olympischen Sommerspielen in London gewonnen. Der 27-Jährige wurde im Diskus-Finale seiner Favoritenrolle gerecht und siegte in eine
    Wenn ich es einem Sportler den Olympiasieg nicht gegönnt habe, dann diesem Dummschwätzer, für den man sich als Deutscher im Ausland schämen muss (siehe seine Zitate über Doping).

Er kommt gleich nach der "Dame" Friedrich.

Ob SPON dieses "Ereignis" als breakting news bringt oder nicht, Deutschland befindet sich im geschlagenen Feld des Medaillenspiegels.
    Die letzt Woche in London ändert daran nichts mehr.

Der Zustand dieses Landes kann durch Typen wie Harting nicht verbessert werden, allenfalls ist es Ablenkung fürs Volk.

Yeahhhhah

Yeahhhhah !!! Endlich eine vernünftige Goldmedaille damit wir Kasachstan überholen und mindestens unter den besten zehn bleiben...das war ja nicht zu ertragen...

Na toll,

Doch jetzt sei er "total happy. Es ist absolut geil."
    jetzt erst mal einen geilen Kaffee to go! Weil es doch so geil ist happy zu sein. Echt Hammer, sorry, echt Diskus der Typ.

Wer soll sich schämen?

Zitat von donadoni Beitrag anzeigen
    Wenn ich es einem Sportler den Olympiasieg nicht gegönnt habe, dann diesem Dummschwätzer, für den man sich als Deutscher im Ausland schämen muss (siehe seine Zitate über Doping).
    Von welchem Ausland reden Sie? Sehr viele Nationen schicken Ex-Doper zu den Spielen, also für welche Aussagen (außer seiner beleidigenden Äußerungen über DDR-Dopingopfer) schämen Sie sich?

Sinngemäß hat er ja mal gesagt, dass dort, wo Geld im Spiel ist gedopt wird.Heißt für mich, dass das Diskuswerfen sauber ist, denn da ist kein Geld im Spiel.

Endlaser

"Echt Hammer, sorry, echt Diskus der Typ."

nein, voll ENDLASER wie der abging!

super wie er danach die Hürden nahm;-) unter den jubel von 70000Briten !!!

genau solche Siegertypen braucht das Land !!!

@ Donadonidummi

Ob SPON dieses "Ereignis" als breakting news bringt oder nicht, Deutschland befindet sich im geschlagenen Feld des Medaillenspiegels.
    Die letzt Woche in London ändert daran nichts mehr.

Der Zustand dieses Landes kann durch Typen wie Harting nicht verbessert werden, allenfalls ist es Ablenkung fürs Volk.
    Ihr nur so vor Selbstgerechtigkeit und Selbstherrlichkeit triefender Kommentar ist eine Schande.
    Für Deutsche wie sie muss man sich schämen und nicht für Leute, die bis an die Grenzen der menschlichen Leistungsfähigkeit gehen und ab und an so reden, wie ihnen der Mund gewachsen ist, ohne auf zart-besaitete und empfindsame Gemüter wie Sie Rücksicht zu nehmen, die (und damit sind ewige Nörgler wie Sie gemeint) wiederum selbst gerne fesche Reden von der Couch aus schwingen.

Coole Sau!

Das Warten hat ein Ende! Robert Harting hat die sechste Goldmedaille für die deutsche Mannschaft bei den Olympischen Sommerspielen in London gewonnen. Der 27-Jährige wurde im Diskus-Finale seiner Favoritenrolle gerecht und siegte in eine
    Der Harting ist ne coole Sau! Hut ab und Glückwunsch! Hätten wir mehr von seiner Sorte, stünde es besser um den Leistungssport.

Ich habe wegen Ihrer Bemerkung...

...gerade einem Kollegen aus UK erklären müssen, dass es in Deutschland halt einige Leute gibt, wie Sie einer sind, dass man diese Leute aber glücklicherweise im Alltag bei der Arbeit ignorieren kann.