Oktoberfest-Fotoserie: Wie schaut's denn Ihr aus?

Auf geht's zum letzten Wiesn-Wochenende! Aber was anziehen?*Der Münchner Fotograf Andreas Neubauer hat Oktoberfest-Besucher auf dem Weg zur Theresienwiese abgefangen. Entstanden sind Porträts von Verkleideten aus aller Welt - und ein Suchspiel über die bayerische Identität.

http://www.spiegel.de/kultur/gesells...788482,00.html

Nur eine kleine Anmerkung:

Wählt's halt an Franken zum nächsten Ministerpräsidenten, dann geht's Euch vielleicht besser mit Euren Minderwertigkeitskomplexen, und uns Bayern ist's aa wurscht...[/QUOTE

Der letzte DEMOKRATISCH gewählte Ministerpräsident Bayerns war ein Franke, nämlich der Nürnberger Günther Beckstein!!

Allerdings sind damit scheinbar einige Bayern nicht klargekommen. Beckstein würde auf sehr persönliche Weise wegen seiner Herkunft (Franke) und sogar wegen seines Glaubens (kann denn ein Protestant in Bayern Ministerpräsident sein?) angegriffen.
    Sogar die Kleidung seiner Frau bei der Wiesn war ein Riesenthema. Soviel zum weltoffenen Bayern.

Und scheinbar war es entgegen der obigen Äußerung den Bayern eben nicht wurscht, dass ein Franke Ministerpräsident in Bayern ist, obwohl bei der Wahl die Wähler für die CSU MIT Beckstein gestimmt haben.
    Deswegen haben sie dann ganz schnell OHNE Wahl dafür gesorgt, dass wir jetzt den Seehofer haben.

Fragt sich, wer hier MInderwertigkeitskomplexe hat....

Viele Grüße aus.....na klar Franken :-)

Beckstein-Alarm

Zitat von medco Beitrag anzeigen
    Wählt's halt an Franken zum nächsten Ministerpräsidenten, dann geht's Euch vielleicht besser mit Euren Minderwertigkeitskomplexen, und uns Bayern ist's aa wurscht...[/QUOTE

Der letzte DEMOKRATISCH gewählte Ministerpräsident Bayerns war ein Franke, nämlich der Nürnberger Günther Beckstein!!
    überhaupt nichts gegen Frnken, aber hättet ihr denn keinen anderen gehabt? Beckstein mit seinem genialen zwei-Mass-und-Autofahren-Spruch hätte sicher einen super-Wiesn-Hanswurst abgegeben, aber zum Ministerpräsident taugt so einer auf gar keinen Fall.

Ich weiß, dass der Seehofer genau so doof ist wie der Beckstein, aber er hat sich zumindest nicht so einen ganz katastrophalen Schnitzer geleistet.

Bayern

Zitat von Bln79 Beitrag anzeigen
    Deshalb wählt der Bayer auch permanent CSU, weiß genau, dass der Sepp vom Wiesnerhof ein unredliches Leben führt und Bayern ist ja auch ganz vorne was Homo-Ehe und Co. betreffen.

Bei Lichte betrachtet ist es doch so, dass der gemeine Bayer solange weltoffen, tolerant und wesensoffen ist, wie seine eigene Meinung auch vom anderen geteilt wird.

Viele Grüße aus Preußen!
    Vermutlich habe ich mich nicht klar ausgedrückt. Ich gebe Ihnen in vielerlei Hinsicht Recht. Ein großer Teil meiner "Landsleute" ist borniert, eingebildet und alles andere als progressiv...jedoch...

...mein Bild des Bayern zeigt ihn nicht wie er ist, sondern wie er sein sollte und ich ihn mir wünsche. Ich beschreibe ein Ideal, wohlwissend, daß die Realität ganz anders aussieht.