Forum: Blogs
Offizielle US-Erklärung: Aliens? Fehlanzeige!
Jetzt ist es amtlich: US-Präsident Barack Obama und seine Mitarbeiter hatten noch nie Kontakt zu Außerirdischen. Es gebe bisher keinen Beweis für Leben außerhalb der Erde, teilte die US-Regierung auf Anfrage von Tausenden Bürgern mit. Die Suche nach E.T. und Co. laufe aber.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/w...796426,00.html
- #130 08.11.2011 14:47 von
Ja und?
Glauben Sie WIRKLICH, dass Außerirdische nach einer mehrere Lichtjahre langen Reise mal eben kurz über Belgien, Iran oder sonstwo einige Kurven drehen und dann wieder mir nichts dir nichts verschwinden?
Glaubt hier wirklich IRGENDWER ernsthaft, dass Außerirdische eine wohl wahnsinnig teure Expedition durchführen um mal zu "linsen", was die Erdlinge da so reiben?
Genauso diese Hirnmatsch-Esoteriker, die da erzählen, dass ihnen irgendwo im Wald außerirdische Wesen aufgelauert hätten um dann Sex mit ihnen zu haben. Warum sollte ein Außerirdischer nach einer 10 bis 50 Lichtjahre langen Reise durch unsere Galaxie sich ausgerechnet einen eisamen Flecken aussuchen und dort mit der fetten Farmersfrau ein Techtelmechtel anfangen?
Aber sonst geht es noch, oder?
Und hat schon mal jemand darauf geachtet, dass das Aussehen der aktuell gesichteten Außerirdischen immer irgendwelchen SciFi-Filmen zu entspringen scheint?
Und schon mal berlegt, was durch die physikalischen Gestze mit Lebewesen oder empfindlichen technischen Geräten passiert, die die immer wieder beschriebenen Flugmanöver ausführen wollen?
Man, Leute .... - #131 08.11.2011 14:47 von
Lügner
Mal wieder ist die Wahrheit die Lüge und die Lüge die Wahrheit.
In der Realität sind die Beweise erdrückend und es zeigt mal wieder eines. Dreht die Worte um die sie sagen, dann ist man der Realität sehr nahe! - #132 08.11.2011 15:01 von
na und?
Ach Gott ja - na und? Die Fälschungsgeschichte geisterte vor einiger Zeit durch die Presse und beweist gar nichts: Irgendjemand behauptet (aus Wichtigtuerei?) nach über zwanzig Jahren, er hätte das Foto gefälscht. Das kann jeder behaupten - auch Sie - aber es wird kaum zu beweisen sein. Das Foto wurde in den Neunzigern von "Barco Graphics" in Gent und von der Uni Leuwen auf seine Echtheit hin überprüft. Dabei konnte keine Fälschung nachgewiesen werden (was natürlich auch nichts beweist).
Doch auch ohne Foto wirbelte der Fall damals viel Staub auf: Während Professor Meessen von der Uni Leuwen vor die Weltpresse trat und zu Protokoll gab, dass es sich hier nach seiner Meinung um Objekte handele, die "nicht von dieser Welt" stammen, ließen deutsche Zeitungen unisono verlauten: "Zigarettenschmuggler in Ultraleichtflugzeugen".
Als Quelle diente den deutschen Medien damals ein Möbelhändler aus Mannheim, dessen Hobby es war (und ist), die Welt vom Glauben an Ufos zu befreien, wobei er seine Recherchen einzig von seinem heimischen Schreibtisch ausführte. Soviel zur Seriosität UFO-Berichterstattung in den deutschen Medien. Hier ist wohl jeder weitere Kommentar überflüssig.
Ich habe Verständnis, dass Sie sich angesichts solcher Lektüre keine objektivere Meinung bilden konnten und daher die Hintergründe des Falles nicht kennen.
Ich kann denjenigen, die zwischen anspruchsvoller Information und Blödzeitungsniveau zu unterscheiden vermögen, die zahlreich zu dieser Sichtungswelle existierenden, seriösen Webseiten nur empfehlen. Das beim 2001-Verlag vor langer Zeit dazu erschienene Buch mit ca. 500 Seiten und mehreren -zig polizeilichen Zeugenprotokollen in Form einer sachlichen Dokumentation wird wohl vergriffen sein - aber falls es noch erhältlich ist und sich jemand ernsthaft für die Sache interessiert, sollte er das Buch unbedingt lesen. - #133 08.11.2011 15:03 von
- #134 08.11.2011 15:04 von
es wird spannend
thomas l.
Mal wieder ist die Wahrheit die Lüge und die Lüge die Wahrheit.
In der Realität sind die Beweise erdrückend und es zeigt mal wieder eines. Dreht die Worte um die sie sagen, dann ist man der Realität sehr nahe!
################################
Sie meinen also auch, daß man die Götter besser in Kläranlagen sucht ? Oder ein Stück vorher, also im Verdauungstrakt der Säuger, wo manche Mediziner die Seele und damit Gott vermuten ? Andere wieder vermuten die Itelligenz dort, in unmittelbarer Nähe des Enddarms. Farblich käme das häufig hin. Zumindest bei den Käifern von Sarrazin. - #135 08.11.2011 15:07 von
Alien/Spielberg
Da fehlt aber einiges an Information,sorry.
Erstens mal der typische Fehler die menschlichen Maßstäbe anzulegen und so etwas versuchen zu beweisen oder zu widerlegen wo es garnicht passen kann.
Und über Motive zu spekulieren ist nicht besonders produktiv, eine Expedition nach Menschenmanier finde ich nicht besonders sinnvoll,aber es gibt tausende andere Gründe.
Das Argument mit dem Aussehen kommt oft, ist aber einfach zu entkräften, da das typische Bild was Sie meinen ("Die Grauen" / "Greys" - mit den großen Köpfen und Augen) eben NICHT aus Hollywood stammt sondern lange vor den ersten Filmen bekannt war.
Steven Spielberg war wohl der erste mit dem Film "Begegnung der 3. Art" - und der war ja schon lange vorher ein ausgewiesener Alien/UFO-Fan und hatte seine Ideen auch nur von seinen Recherchen. Allerdings ist dieses Bild besonders durch den Film bekannt geworden.
Kann man auch (mal wieder) wunderbar auf Wikipedia nachlesen - Stichwort: Greys :) - #136 08.11.2011 15:13 von
Alter Schwede
Sie scheinen aber arg naiv, engstirnig und überhaupt nicht informiert zu sein. Aber dennoch so reden?
Es gibt Theorien der Raumzeitkrümmung, die Reisen in fast NULLZEIT möglich machen. Es sei denn, sie erkennen den derzeitigen Wissensstand als nicht mehr erweiterbar an!
Hören sie auf auf dem Niveau eines dreijährigen zu argumentieren und sehen sie Fakten so wie sie sich darstellen. Die Belege sind erdrückend - man muss allerdings solch ein engstirniges denken wie sie es forcieren erst mal begraben, ansonsten wird das nichts mit der runden Erde! Beweise sind vorhanden - ja richtig, es gibt Beweise. Haare, Landespuren, exotische Legierungen, Radaraufzeichnungen, DNS! DAS SIND BEWEISE!
Recherchieren Sie es doch selber, oder haben Sie Angst vor der Wahrheit?! - #137 08.11.2011 15:13 von
Ja
Ja, ich glaube es: Ihre Argumentationen bewegen sich in Bahnen, die typisch sind für Menschen mit fehlendem Hintergrundwissen zu diesem Thema und daher verständlich. Die Fragen, die Sie aufwerfen, sind in der Literaur mittlerweile so erschöpfend kommentiert, dass man ein komplettes Universitätsstudium benötigte, ums sich mit allen Aspekten des UFO-Phänomens auseinanderzusetzen. Wen wundert's also, wenn jemand wie Sie, der sich gedanklich scheinbar immer nur im Kreise dreht, das Ganze nicht mehr versteht. Die Sache mit den UFOs ist wahrscheinlich noch viel komplizierter, als Sie denken und hat weniger mit Besucher von anderen Planeten, als mit der grundsätzlichen Beschaffenheit der Realität zu tun. Ich empfehle Ihnen dazu unter anderem die Bücher des Astrophysikers Jacques Vallée, bevor Sie weitere Posts zu diesem Thema schreiben.
- #138 08.11.2011 15:19 von
.
Natürlich nicht, die waren schon immer da, nur der Unsichtbarkeitsschirm versagt ab und zu.
Selbstverständlich. Macht die Sternenflotte doch auch (1x in der Serie TNG, einmal in einem Film wenn ich mich recht ensinne).
Wer weiß schon was in den Köpfen (oder Tentakel) der Aliens so vorgeht...?
Wir sollten die Außerirdischen nicht mit menschlichen Maßstäben messen.
Yep
;-)
Jetzt haben wir es, die Aliens sind schon in der Filmindustrie angekommen!
Ach Menno...
Die Aliens sind doch technisch viel weiter als wir, da sind solche Flugmanöver bei den weiter entwickelten Materialien und Antischwerkraftgeneratoren überhaupt kein Problem.
Man, Leute ....[/QUOTE]
Man... immer diese Miesepeter die "uns Verschwörungsanhänger" mit Fakten verwirren wollen...einfach schlimm diese Leute
;-)
Nichts für Ungut - #139 08.11.2011 15:40 von
auch fuer Sie
Die aktuellen Top-Themen

Antworten / Zitieren