Forum

Offensive des Assad-Regimes: Uno-Generalsekretär verdammt Einsatz schwerer Waffen in

AFPDas Blutvergießen in Syrien geht unvermindert weiter - trotz bevorstehender Waffenruhe: Die Truppen von Präsident Assad haben eine Großoffensive in den Oppositionshochburgen gestartet. Uno-Generalsekretär Ban fordert kritisiert das "fortgesetzte Töten" "unschuldiger Zivilisten" scharf.

http://www.spiegel.de/politik/auslan...826238,00.html

Assad ist ein Mörder

Dank an die Türky, dass sie sich der Not der Flüchtlinge annimmt. Assad ist ein Mörder und hat seine Zukunft verspielt. Auf Ihn wartet Den Haag.

wer ist Schuld

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Das Blutvergießen in Syrien geht unvermindert weiter - trotz bevorstehender Waffenruhe: Die Truppen von Präsident Assad haben eine Großoffensive in den Oppositionshochburgen gestartet. Uno-Generalsekretär Ban fordert kritisiert das "fortgesetzte Töten" "unschuldiger Zivilisten" scharf.

Offensive des*Assad-Regimes: Uno-Generalsekretär verdammt Einsatz schwerer Waffen in Syrien - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
    Da der Waffenstillstand wahrscheinlich scheitern wird beginnt jetzt wohl schon die Propagandakampagne nach dem Motto wer hat Schuld am Scheitern. Das muss denn ja die syrische Regierung sein und darf nicht die zersplitterte Opposition sein wo jeder das macht was ihm gefällt, und wo einige Gruppen wahrscheinlich gar kein Interesse am Verhandeln haben.

Uno-Generalsekretär verdammt Einsatz schwerer Waffen
    Ist es angenehmer, mit leichten Waffen erschossen zu werden?

... es gibt keine schweren Waffen, nur Schwerpunktwaffen.

So als ganz neutraler Beobachter..

Das Blutvergießen in Syrien geht unvermindert weiter - trotz bevorstehender Waffenruhe: Die Truppen von Präsident Assad haben eine Großoffensive in den Oppositionshochburgen gestartet. Uno-Generalsekretär Ban fordert kritisiert das "fortgesetzte Töten" "unschuldiger Zivilisten" scharf.

Offensive des*Assad-Regimes: Uno-Generalsekretär verdammt Einsatz schwerer Waffen in Syrien - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
    ... schaut es für mich grad so aus als ob Assad der Uno auf der Nase rumtanzt und sich einen grinst.

Punkt.

Moon an Assad ;

Moon : "Assad, ich möchte dass du sofort aufhörst"

Assad : "Schweigt"

Moon : "Assad, hast du mich gehört"

Assad : "Ja"

Moon : "Ok, dann ist es gut"

klar...

Zitat von unifersahlscheni Beitrag anzeigen
    ... schaut es für mich grad so aus als ob Assad der Uno auf der Nase rumtanzt und sich einen grinst.

Punkt.

Und das Beste kommt noch. Wenn die Uno oder Nato überlegt,dort Truppen hinzuschicken, ertönt in den Foren wieder eine Schimpfkanonade über die nordatlantischen Kriegstreiber.

Zitat von Andreas Löhr Beitrag anzeigen
    Und das Beste kommt noch. Wenn die Uno oder Nato überlegt,dort Truppen hinzuschicken, ertönt in den Foren wieder eine Schimpfkanonade über die nordatlantischen Kriegstreiber.
    Naja, die UNO plant es schon - nur aufgeregt hat sich noch keiner. Was Truppen unter Nato-Kommando dort genau sollen, müssten Sie mir erst einmal erklären.

"trotz bevorstehender Waffenruhe..." Glauben Sie auch an das Christkind?