Forum

Österreichs Arnautovic: "So einen muss ich reinmachen"

dapdChance vergeben, Spiel verloren: Marko Arnautovic vergab gegen Deutschland kurz vor Schluss die große Gelegenheit, einen Punkt in der WM-Qualifikation zu retten. Der Stürmer ist nach seinem Fehlschuss untröstlich, sein Trainer vermutet, bei Arnautovic sei "die Freude zu früh gekommen".

http://www.spiegel.de/sport/fussball...855374,00.html

Ja ...!

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Chance vergeben, Spiel verloren: Marko Arnautovic vergab gegen Deutschland kurz vor Schluss die große Gelegenheit, einen Punkt in der WM-Qualifikation zu retten. Der Stürmer ist nach seinem Fehlschuss untröstlich, sein Trainer vermutet, bei Arnautovic sei "die Freude zu früh gekommen".

Fußball: Marko Arnautovic entschuldigt sich für vergeben Tor-Chance - SPIEGEL ONLINE
    Österreich hätte vielleicht sogar gewinnen können ... wenn ihr Verteidiger nicht ein so abenteuerlich dummes, weil unnötiges Foul begangen hätte.

UND Deutschland hatte "Glück", daß einer der für Österreich aufgelaufenen Spieler eben jener Arnautovic war, der sich auch in der Bundesliga schon einen gewissen Namen als "Chancentod" gemacht hat, und der sich gestern mit einem weiteren Beweis seines Könnens unsterblich gemacht hat!!

Die Österreicher haben gut gespielt, und sie sollten jetzt keine "Dolchstoßlegenden" pflegen, sondern auf ihren Trainer hören, Fehler abstellen, und ihre leidenschaftliche Einstellung von gestern konservieren. Dann wird es schon klappen!

optional

Immer wieder lustig, dass die meisten Verlierer immer "klar besser" gespielt haben wollen.

irre

Zugegeben, der Ausgleich wäre nicht unverdient gewesen. Aber dass ausgerechnet der größenwahnsinnige Oberdepp Arnautovic vergeigt, hat mich dann doch richtig erfreut.

hätte hätte hätte

Österreichs Fußballhelden könnten vielleicht mal wieder ein Spiel gegen ihr großes Vorbild gewinnen, wenn sie mehr Zeit auf dem Trainingsplatz und weniger Zeit im Tattoostudio verbringen würden.

wer den Schaden hat ...

So etwas ist schon den Größten passiert. Wenn man sich an daran aufgeilt, zeugt das nicht unbedingt von Charakter. Und was das mit Tattoos zu tun haben soll, muss mir bei Gelegenheit mal ein kleingeistiger Spießer erklären.