Forum

Österreichischer Islamist: Hessen schiebt Salafistenprediger Mahmoud ab

Gregor Schläger/ DER SPIEGELSchlag gegen die Salafisten-Szene in Deutschland: Der Laienprediger Mohamed Mahmoud soll laut einem Beschluss des hessischen Innenministeriums abgeschoben werden. Der Österreicher hatte zum Dschihad aufgerufen und erklärt, für seine Überzeugungen sterben zu wollen.

Hessen schiebt Salafist Mohamed Mahmoud nach Österreich ab - SPIEGEL ONLINE

Ich will nicht lesen:

Ersoll ausgewiesen werden, sondern er ist ausgewiesen worden.

Man kann nur hoffen,daß es nicht nur bei einer leeren Drohung bleibt."Menschenrechtsorganisationen" stehen bestimmt schon in den Starlöchern, um diesem Herrn weiterhin ein sorgenfreies Leben im deutschen Sozialsystem zu ermöglichen.

Und Tschüß!

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Schlag gegen die Salafisten-Szene in Deutschland: Der Laienprediger Mohamed Mahmoud soll laut einem Beschluss des hessischen Innenministeriums abgeschoben werden. Der Österreicher hatte zum Dschihad aufgerufen und erklärt, für seine Überzeugungen sterben zu wollen.

Österreichischer*Islamist: Hessen schiebt Salafistenprediger ab - SPIEGEL ONLINE
    Sowas brauchen wir hier nicht.

seit so gnädig und helft dem mann ...

"Österreicher"!?

Zitat von turbofahrer Beitrag anzeigen
    Sowas brauchen wir hier nicht.
    Ich finde es interessant, dass im Artikel steht, diser Hass-Prediger wäre "Österreicher". Dieser Mann ist genau zu 0% Österreicher.

Ausweisen?

Schlag gegen die Salafisten-Szene in Deutschland: Der Laienprediger Mohamed Mahmoud soll laut einem Beschluss des hessischen Innenministeriums abgeschoben werden. Der Österreicher hatte zum Dschihad aufgerufen und erklärt, für seine Überzeugungen sterben zu wollen.

Österreichischer*Islamist: Hessen schiebt Salafistenprediger ab - SPIEGEL ONLINE
    Ausweisen finde ich nicht gut. Keiner erreicht so einen hohen Unterhaltungswert wie diese Clowntruppe. Außerdem sind die Salafisten das beste Didaktikinstrument, um auch dem arglosesten deutschen G.ut.men.schen zu zeigen, welche Agenda orthodoxe Islamisten betreiben.

Wurde auch Zeit, dass etwas gegen diesen extremistischen Abschaum unternommen wird. Schiebt die Vögel alle ab!

Wow

Was für ein harter Schlag gegen die Salafisten. Die übrigens nichts anderes sind als die Wahabiten, die Einwohner Saudi Arabiens, wo wir unser Öl beziehen, aber da schauen wir mal drüber hinweg, stattdessen ünterstützen wir die Islamisierung Nordafrikas und verjagen die sekularen Herrscher wie Assad.
    Wow, einer von abermillionen Moslems, die unserer Gesellschaft feindlich gesinnt sind, SOLL ausgewisen werden. Die Biodeutsche Sozial-und Islamisierungsindustrie steht sicher schon in den Startlöchern und bald werden wir Lichterketten gegen seine Abschiebung und Krichenasyl erleben.
    Schliesslich verstehen wir braunen Hetzer den friedlichen Islam nur nicht richtig, alles falsche Übersetzungen und so.
    Ich habe mir angewöhnt, Menschen, religiöse und politische vor allem, vom Ergebnis ihres Handelns her zu betrachten und da sehe ich schwarz für ganz Europa.

wo ist der Mossad wenn man ihn braucht????

man koennte ihn auch gegen jemanden tauschen der in Guatanamo einsitzt? lieber ein flasch verhafteter taxifahrer aus afghanistan hier als jemand der offen zum heiligen krieg aufruft.... erst gestern noch eine SPON doku gesehen ueber den vogel (nicht pierre vogel).

Bravo Hessen. Ich hoffe, Mahmoud war nicht der letzte. Wir haben genug eigene Probleme, wir müssen nicht noch Leute durchfüttern, deren einziger Beitrag Hetze gegen unsere freiheitlich-demokratische Grundordnung ist. Und das sage ich als Migrant. Wenn ich mich hier integrieren konnte, dann kann ich das von denen auch verlangen - denn es ist sehr leicht, wenn man nur will.