Forum

Ökobilanz von Röttgen und Co.: Umweltschädliche Politiker

DDPSie sind vom Amts wegen immer die Guten: Umweltminister handeln grundsätzlich in bester Absicht, sie bewahren und schützen. Schade nur, dass ihre Aktionen manchmal genau das Gegenteil bewirken. Ein kritischer Blick auf die Ökobilanz unserer obersten Umweltschützer.

http://www.spiegel.de/politik/auslan...823362,00.html

Zitat von Thermodynamix Beitrag anzeigen
    wird dann mit Luft und Liebe angetrieben oder wo bekommt man die Antriebsenergie kostenfrei her?
    Holz wär nur so 'ne Idee.
    Muss ich derzeit weil zuviel davon im Garten verhäckseln bzw. verbrennen.
    Das ersetzt natürlich KEINE doch so tollen christlichen Atomkraftwerke.
    (Doch: bei MIR schon! (;-))))
    Götz grüßt.

Donald Tusk

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Sie sind vom Amts wegen immer die Guten: Umweltminister handeln grundsätzlich in bester Absicht, sie bewahren und schützen. Schade nur, dass ihre Aktionen manchmal genau das Gegenteil bewirken. Ein kritischer Blick auf die Ökobilanz unserer obersten Umweltschützer.

Ökobilanz von Röttgen und Co.: Achtung, diese Politiker sind umweltschädlich! - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
    Ich hoffe, Donald Tusk löst seine Umweltämter auf. Ich kann Öko und Nachhaltigkeit nicht mehr hören, die als Pseudowissenschaft die Navigation in Deutschland übernommen hat. Manche Kommentare machen auch mir Angst.

Zitat von günter1934 Beitrag anzeigen
    Bei ROBIN7 funzt das schon. Der hat einen grossen Garten mit viel Holz für seine BHKW. Mini.
    Was mit dem Rest der Welt passiert, - auf Einzelschicksale können wir keine Rücksicht nehmen. :-)
    So wie mancher hier auch, da nicht mehr lange.