Forum

Öffentlich-Rechtlicher Rundfunk: NDR-Justitar mahnt GEZ-Kritiker ab

Der GEZ-Kritiker Bernd Höcker berichtete in seinem Blog über den jahrelangen Streit mit den Gebühreneintreibern des NDR. Er polterte und verdächtigte - das wird nun teuer. Ein NDR-Justitiar ließ den Kritiker abmahnen und hat sich durchgesetzt.

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzp...670259,00.html

Öffentlich-Rechtlicher Rundfunk

Abmahnen klingt immer nach Abzocke.
    Besch... öffentlich-rechtliches Programm, aber mit offener Hosen rumlaufen!
    Der Herr Justiziar hat´s sicher nötig.
    Würden die Gebühren der Programmgestaltung gerecht, müßten wir jede Menge Geld zurück bekommen. Tausende Euros!
    Würde man alle besch. Sendungen aufzählen wollen, hätte die Liste die Stärke eines mittleren Taschenbuches.
    Hirnvermatschen und Geisttöten sind die Hauptziele.
    H.

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Der GEZ-Kritiker Bernd Höcker berichtete in seinem Blog über den jahrelangen Streit mit den Gebühreneintreibern des NDR. Er polterte und verdächtigte - das wird nun teuer. Ein NDR-Justitiar ließ den Kritiker abmahnen und hat sich durchgesetzt.

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzp...670259,00.html

Ja, Titel muss sein.

Zitat von der_sachse Beitrag anzeigen
    Also der Sport wird bei der ARD als Stream ausgestrahlt. Zumindest habe ich bei Olympia 2008 viele Entscheidungen gesehen.

Diese "Morgenlustigen" sind bei mir der Grund, warum früh entweder nur Nachrichten oder Radio-Stream laufen. Diese aufgesetzte Fröhlichkeit und nicht gerade witzige Stand-Up-Comedy versaut mir ansonsten den frühmorgenlichen Kaffeegenuss. ;-)

der_sachse
    Also tummeln sich Spielarten dieser berufsjugendlichen "Spaßmacher" auch in Sachsen? Scheint zu einer bundesweiten Seuche geworden zu sein. Und genau darin liegt noch ein Grund, warum mir der ÖRR suspekt ist. Wenn doch allüberall ein gleiches oder ähnliches Programm gemacht wird, warum benötigt die ARD dann so viele Landesrundfunkanstalten? Regionalbüros würden es doch auch tun.

Im Übrigen erkenne ich oft erst am "Jingle" (noch so ein Wort bei dem ich dreinschlagen möchte), ob ich mich bei einem hier wirklich unsäglichen Privatradiosender (Radio Ton und der "Morgenhans") oder bei SWR 3 mit seiner "Morningshow" befinde. Also, der ÖRR unterscheidet sich nicht zwangsläufig von Billig-Radio. Bloß muss ich für das Billig-Radioprogramm nichts zahlen. Für SWR 3 schon.

Unzensierte Blog

Der unzensierte Blog zur Zwangsanmeldung ist unter www.zwangsanmeldung.org zu finden. Viel Spaß beim lesen!