Ein Gerichtsmediziner bestätigt, dass Libyens Ex-Diktator Gaddafi durch eine Kugel im Kopf getötet wurde. Auch über die letzten Stunden des Herrschers gibt es neue Details - demnach*beklagte er sich in Sirte vor allem über*den abgeschalteten Strom.
http://www.spiegel.de/politik/auslan...793477,00.html
Ich persönlich kann die Tötung Gaddafis aus psychologischen Gründen sehr gut nachvollziehen und trotzdem hätte ich einen rechtsstaatlichen Prozess aus zig Gründen für die wesentlich bessere Variante gehalten, unter anderem auch aus menschenrechtlichen Gründen, denn jeder MEnsch hat das Recht auf einen fairen Prozess. Egal was für ein Abschaum. Ich würde aber keinen Bürgerkriegs- und Diktaturgeschädigten Libyer dafür vor GEricht zerren, daß er Gaddafi abgeknallt hat.
Das ist totaler Schwachsinn, man hat den Mann in einem Abwasserkanal gefunden, es wäre logistisch kein Problem gewesen, ihn festzunageln.
Krass, wie nah beieinander Sie Humanismus und Heuchelei verorten. Das kenn ich so explizit nur von Goebbels.
Hätte hätte Fahrradkette
Merken Sie nicht mal selber, ne? Wenn die Beweislage so dünn gewesen wäre, was schon wieder totaler Schwachsinn ist, weil Gaddafi seine Verbrechen unter den Augen der willfährigen und milde gestimmten Internationalen Öffentlichkeit begangen hat und man tausende von Zeugen hätte auftreiben können, dann hätte man ihn erst Recht nicht umbringen dürfen!!
Die Medienmaschine läuft - schade zu sehen das das einstmalsinvestigative Magazin Spiegel da vollkommen involviert zu sein scheint.
Vielleicht kann man kostenlos auch nichts besseres erwarten als Presseberichte von Interessengruppen.
Fals es noch nen Journalisten beim Spiegel gibt: Wisst ihr irgendetwas über Libyen ausser die Pressemitteilungen der Banken?
(witzig übrigens das grade jetzt oben Bankenwerbung läuft. Bankhaus Jungholz).
Ist wie in unserer Kostenlos-Zeitung,neben den Artikeln über die Vorteile der Zeitarbeit stehen dann die Werbeanzeigen der Zeitarbeitsfirmen.
Hier haben wir genau das gleiche. Das Land das wohl am gerechtetsten die Rohstoffvorräte zum Wohl des Volkes eingesetzt und verteilt hat wurde in einer spektakulären Aktion zum Wohl des westlichen Geldadels plattgemacht, und die durchführenden Banken machen gleich Werbung hier.
Ja, es war eine gute Geldanlage! Damit hält der Dollar dann doch wieder ein, zwei Jahre durch!
Super Geldanlage!