Forum

NPD: Richter blockieren Bundesparteitag in Sachsen

DPADer Bundesparteitag der NPD kann Mitte Juni nicht im sächsischen Schwarzenberg stattfinden. Sachsens Oberverwaltungsgericht begründete die Entscheidung simpel: Die NPD habe die Nutzung der Halle für einen Landes- nicht aber für einen Bundesparteitag beantragt.

http://www.spiegel.de/politik/deutsc...835040,00.html

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Der Bundesparteitag der NPD kann Mitte Juni nicht im sächsischen Schwarzenberg stattfinden. Sachsens Oberverwaltungsgericht begründete die Entscheidung simpel: Die NPD habe die Nutzung der Halle für einen Landes- nicht aber für einen Bundesparteitag beantragt.

NPD-Bundesparteitag darf nicht in Schwarzenberg stattfinden - SPIEGEL ONLINE
    Das wäre doch gar nicht nötig gewesen.
    Die sind bestimmt alle gerade in Tel Aviv und jagen Schwarze und zerstören deren Geschäfte.

Immerhin hat ein Minister ja die Tage den Tip gegeben und gefordert dass Emigranten abgeschoben werden sollten (Haaretz) oder in Lager eingwiesen werden müssen (Krininalität halt - der Farbige ist kriminell und der Europäer in Afrika ist gut bewaffnet.).

Ja, damit ist der Schritt von der Apartheid in Europas Enklave in Afrika zum Rassismus getan und natürlich ist es Ehrensache für alle europäischen Rassisten da bei der Säuberung mitzuhelfen.

Wer ahnte es nicht seit Monaten?

Herr August,

Zitat von Ernst August Beitrag anzeigen
    Die sind bestimmt alle gerade in Tel Aviv und jagen Schwarze und zerstören deren Geschäfte.

Immerhin hat ein Minister ja die Tage den Tip gegeben und gefordert dass Emigranten abgeschoben werden sollten (Haaretz) oder in Lager eingwiesen werden müssen (Krininalität halt - der Farbige ist kriminell und der Europäer in Afrika ist gut bewaffnet.).

Ja, damit ist der Schritt von der Apartheid in Europas Enklave in Afrika zum Rassismus getan und natürlich ist es Ehrensache für alle europäischen Rassisten da bei der Säuberung mitzuhelfen.

sind Sie sicher, dass Sie den obenstehenden Artikel gelesen haben?
    Wenn ja, traue ich mir die Ferndiagnose leider nicht zu.

also 1: Herr August, ich verstehe nur Bahnhof.
    2.Warum machen die ihren Parteitag nicht in Neuschwabenland?

Abgesehen davon.. .

...warum nennen die braunen Blitzbirnen ihre Zusammenkunft nicht konsequenterweise Reichsparteitag?

Zitat von Ernst August Beitrag anzeigen

Zu Ihrem Elaborat fällt mir nur der alte Joe ein:
    'Da steh ich nun, ich armer Tor,
    und bin so klug als wie zuvor.'

Zum Thema:
    Solange man den Haufen nicht verboten hat, hat er die selben Rechte wie jede deutsche Partei. Wenn die aber nicht wissen, wie man eine Halle mietet, dann sind die selber schuld. Man kann halt nicht für eine Kleintierzüchtershow unterschreiben und dann Elefantenpolo spielen wollen. Der Mietvertrag ist nichtig.

Zitat von Glaubsnicht Beitrag anzeigen
    ...warum nennen die braunen Blitzbirnen ihre Zusammenkunft nicht konsequenterweise Reichsparteitag?
    Weil Armparteitag besser passen würde...?

Ich begrüße jeden administrativen und juristischen Kniff, der diesen braunen Haufen bei seinem Zerstörungswerk an der Zivilisation behindert.

Ich frage mich lediglich, weshalb die Verantwortlichen bei Verwaltung und Justiz nicht ebenso kreativ sind, wenn es gilt, die strunzköpfigen Faschos von Pro Volksverhetzung ebenso zu behindern.

dumm gelaufen

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Der Bundesparteitag der NPD kann Mitte Juni nicht im sächsischen Schwarzenberg stattfinden. Sachsens Oberverwaltungsgericht begründete die Entscheidung simpel: Die NPD habe die Nutzung der Halle für einen Landes- nicht aber für einen Bundesparteitag beantragt.

NPD-Bundesparteitag darf nicht in Schwarzenberg stattfinden - SPIEGEL ONLINE

nächstes mal genauer definieren lol