dapdIhre Mitglieder berufen sich auf "Mein Kampf" und verehren die SA: Der Innenminister von Nordrhein-Westfalen hat die rechtsextreme Kameradschaft "Walter Spangenberg" verboten. Anlass ist die Entlassung ihres Anführers aus der U-Haft.
http://www.spiegel.de/panorama/justi...832445,00.html
Herr Jäger versucht sich im NRW-Wahlkampf anscheinend über die Anzahl der von ihm ausgesprochenen Vereins- und sonstigen Verbote zu profilieren. Man darf gespannt sein, womit er sich beschäftigt, wenn er, was zu erwarten ist, im Amt bleiben darf.
Lieber Spiegel,
ich stelle mir immer wieder die Frage weswegen solche Meldungen bei Spiegel in der Rubrik "Panorama" erscheinen. Dafür gibt es doch die Rubrik "Politik" oder hat diese Meldung nichts mit Politik zu tun??.
Zum Beitrag :
Jede Organisation die sich gegen unsere Rechtsordnung Demokratie und unseren Werten stellt und mit Gewalt versucht dagegen vorzugehen, sollte verboten werden.
Egal wie die Organisation sich nennt. Alles was für einen Rechtsstaat gefährlich wird muss auch entsprechend bewertet und ggf. dagegen mit allen Rechtsmittel vorgegangen werden.
Deswegen ist dieses Verbot auch völlig korrekt!!.
Nehmt Ihr es mit den Persönlichkeitsrechten absichtlich nicht so genau oder war es nur ein Fehler? :-)
Erst ist von Axel. R die Rede und im nächsten Satz wird dann als erstes gleich sein voller Nachname genannt...
Mir ist es egal welche Gesinnung solche Organisationen haben. Aber wenn unser aller Rechtstaat und somit unsre Werte gefährdet werden dann ist es mir nicht egal. Dann will ich von meinem Reschtstaat beschützt werden.
Ich habe es satt das sich in diesem Land Idioten breit machen und ihre widerlichen Ideologien mit Gewalt an den "Mann" bringen wollen. Ich sehe es nicht mehr ein Verständnis für irgend welche Organisationen zu haben die mich und uns alle in Gefahr bringen könnten.
Aber am meisten ärgert es mich das diese Organisationen uns alle gegeneinander ausspielen und unser gemeinsames Zusammenleben damit erschweren.
Ich will in Frieden leben. Mit Deutschen und mit Nichtdeutschen.
Ganz einfach und ich glaube ich stehe auch nicht alleine da.
Na, dann steht ja endlich zu erwarten, dass der forsche Innenminister Jäger schon morgen alle Vereine, Schulen, Straßen und Plätze schließt, die den Namen von Rosa Luxemburg oder Karl Liebknecht im Namen führen.
Denn die beiden glorifizierten den Bolschewismus, propagierten den bewaffneten Kampf gegen die ersten freien und demokratischen Wahlen und lehnten die deutsche Rechtsordnung ab ....
Erst wenn dann alle Deutschen Vereine und politischen Gruppierungen (egal welcher politischen Coleur) verboten wurden, die Quote für Frauen vom Tisch ist, weil sie eh arbeitsvervot haben,
die Arbeitslosenzahlen in die Hohe schnellen, weil man mit Kopftüchern nichts verdienen kann, alle Schlachthöfe, die im Einklang mit dem Tierschutz geschlachtet haben, geschlossen wurden, und nicht nur Bilder sondern auch wieder Bücher verboten wurden, wird der kulturlose, entwurzelte Deutsche erkennen, dass man dem braunen Gespenst nur entkommen ist, um sich kurz darauf vom Grünen gefressen zu werden. Alles andere wäre ja auch toootal intolerant und überhaupt ziemlich provozierend. So wie das GG,
eine einzige Zumutung, Freiheit für alle? Gleichheit? Religionsfreiheit? Sowas geht ja gar nciht, total provozierend sowas. Wird alle verboten. Auch das freie Denken, denn dann gibt es nur noch einen Gedanken, einen Glauben, alle gleichgeschaltet, aber was tut man nicht alles für die Toleranz..?