Forum

Nordkoreas Herrscher im Liebesglück: Kim Jong Un hat geheiratet

REUTERS/KCNA Immer wieder war eine junge Frau bei öffentlichen Anlässen an seiner Seite zu sehen - nun hat das nordkoreanische Staatsfernsehen bestätigt, dass Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un mit ihr verheiratet ist. Unklar bleibt aber, wie lange die Hochzeit zurückliegt.

http://www.spiegel.de/politik/auslan...846392,00.html

... nun ja ...

... dazu meinen Glückwunsch ...

Meldung wert?

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Immer wieder war eine junge Frau bei öffentlichen Anlässen an seiner Seite zu sehen - nun hat das nordkoreanische Staatsfernsehen bestätigt, dass Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un mit ihr verheiratet ist. Unklar bleibt aber, wie lange die Hochzeit zurückliegt.

Nordkorea: Staatsfernsehen bestätigt Heirat von Herrscher Kim Jong Un - SPIEGEL ONLINE
    Der 29jährige "Machthaber" hat also eine junge, elegant gekleidete Frau.

Kandidaten für die BUNTE, Diese Form der Devisenbeschaffung sollte das Paar ernsthaft in Erwägung ziehen.

Wann kommt die erste Homestory?

Zitat von rainer_daeschler Beitrag anzeigen
    Kandidaten für die BUNTE, Diese Form der Devisenbeschaffung sollte das Paar ernsthaft in Erwägung ziehen.
    Andererseits glaube ich nicht, dass es dem "Obersten Führer" und seiner Familie an Devisen mangelt ...

optional

"Eine neue Lieeeebe ist wie ein neues Leben"

PAMM PAMM PAMM

"nanananananaaaaaaa"

ok, er könnte jetzt sein Land in die Freiheit führen! Tun wird er es nicht.

Gottes Segen

Dem Ehepaar Kim Jong Un möchte ich meine herzlichen Glückwünsche zur Hochzeit aussprechen.
    Jesus Christus möge Ihnen seine Liebe und Weisheit schenken und Sie segnen.

Claus F. Dieterle