Und im Westen- NICHTS NEUES - Mr. Obama ist unter den Neo-Com think tanks und Corportions als marionette angestellt.
Wer diktiert wen und was ist nicht immer leicht erkennbar da der Secret Service so vieles beeinflusst und das eigendliche Raubtier (der ThinkTank des Pentagon u.a.) sich im Hintergrnd bewegt und die Poltiker anscheinend erpresst. Wir Menschen bekommen doch nur das mit was wir als Propaganda in der Media gefuettert bekommen. Wir wissen oft rein gar nichts.
Warum wird sonst die Welt nicht besser. Wir in der Demokratie haben unsere eigenen Diktatoren. Wir nennen sie aber nicht so, aber sie, die demokratischen Fuehrer sind doch es die die Kriege anzetteln und das Leid der Welt mit gestalten (it's good business practice).
So... Nord Korea hat nun eine neue Fuehrung. So weit ich allerdings sehe hat sich der Junge noch nicht als Diktator aufgespielt. Warum also diese Wortwahl "Diktator" oder "Dispo?." Der Junge hat niemandem was getan. Er ist nur in die Rolle erst mal reingerutscht. So gebt ihm etwas Zeit, ok?
Vielleicht soll der junge Mann unser neues Feinbild der Zukunft werden
Was aber, wenn wir uns alle weigern ein Feindbild zu entwicklen. Lass das kleine Land doch seinen Kommnismus ausleben. Irgendwann hoert das von selber auf. Ich sehe da kein Problem.
Ich hoffe auf mehr Frieden auf der Welt.

Antworten / Zitieren