Forum

Niedersachsen: CDU nominiert McAllister

dapdNiedersachsens Ministerpräsident David McAllister startet in den Wahlkampf und setzt dabei auf seine schottischen Wurzeln. Der CDU-Mann hat sich dazu ein passendes Wahlkampf-Musikvideo produzieren lassen - der Dudelsacksong sorgt nun für Spott im Internet.

Landtagswahl in Niedersachsen: CDU nominiert McAllister - SPIEGEL ONLINE

Wünsche Herrn McAllister viel Erfolg und auch Glück. Letzteres kann er, glaube ich gebrauchen, um Rot/Grün zu verhindern.

Da bin ich ja mal gespannt, ob der auch gewählt wird. Wenn ich mich nämlich recht erinnere, trat McAllister die Nachfolge von Wulff an und wurde im gegensatz zu Wulff nicht von den Bürgern gewählt. Genau wie vor Wulff Gabriel nicht von der Bevölkerung in Niedersachsen gewählt wurde, sondern einfach nach Schröder von der SPD in das Amt gewählt wurde. Ich muss gestehen, dass ich gerade nicht weiß was die SPD in Niedersachsen macht, aber ich hoffe mal das die nicht auch wie McAllister vorgefertigte Interviews an Zeitschriften verschickt, weil ansonsten nix los ist. Das war einfach nur lachhaft....

Toller MP

solide und gute Arbeit für Niedersachsen gibt es nur mit MP McAllister

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Niedersachsens Ministerpräsident David McAllister startet in den Wahlkampf und setzt dabei auf seine schottischen Wurzeln. Der CDU-Mann hat sich dazu ein passendes Wahlkampf-Musikvideo produzieren lassen - der Dudelsacksong sorgt nun für Spott im Internet.

Landtagswahl in Niedersachsen: CDU nominiert McAllister - SPIEGEL ONLINE
    Ein volkstümlicher Kandidat, der sicherlich auch nichts verspricht, was er nicht halten. Wenn ich das Programm der Grünen sehe, ganz frisch aufgestellt, kommen mir da schwere Bedenken in er Beziehung.
    Aber wir wissen ja nacvh der Wahl, was schert mich mein Geschwätz......