Forum

Niederlage gegen Freiburg: Schalker Krise spitzt sich zu

REUTERSWieder kein Sieg: Schalke wartet in der Bundesliga seit nunmehr sechs Partien auf ein Erfolgserlebnis. Zum Abschluss der Hinrunde unterlag der einstige Bayern-Jäger Nummer eins dem SC Freiburg deutlich. Durch die Niederlage rutscht S04 in der Tabelle von den internationalen Plätzen.

http://www.spiegel.de/sport/fussball...-a-873151.html

Klasse

Gut gemacht vom SC Freiburg. Platz 5 nach der Hinrunde, so kann man beruhigt in die Winterpause gehen. :)

Und tschüss

Das dürfte wohl (zurecht) Stevens' Rauswurf besiegeln.

Die Schalker Mannschaft...

....spielt gegen den eigenen Trainer Stevens. Sie will ihn augenscheinlich loswerden. Das geht am besten über Schlappen.

Stevens hat sich nicht an die Regel gehalten, wonach man niemals ein zweites Mal zum gleichen Arbeitgeber gehen sollte. Daran habe ich mich immer gehalten und bin immer gut gefahren.

Stevens´ Zeit in Gelsenkirchen geht zu Ende. Das weiß jeder.

Zitat von donadoni Beitrag anzeigen
    Stevens hat sich nicht an die Regel gehalten, wonach man niemals ein zweites Mal zum gleichen Arbeitgeber gehen sollte.
    Heynckes war auch schon mal bei den bayern und hat gerade erfolg.komische regel.

mal verliert man, mal...

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Wieder kein Sieg: Schalke wartet in der Bundesliga seit nunmehr sechs Partien auf ein Erfolgserlebnis. Zum Abschluss der Hinrunde unterlag der einstige Bayern-Jäger Nummer eins dem SC Freiburg deutlich. Durch die Niederlage rutscht S04 in der Tabelle von den internationalen Plätzen.

Niederlage gegen Freiburg: Schalkes Krise spitzt sich zu - SPIEGEL ONLINE
    gewinnen die anderen.
    gegen stevens wird doch schon seit wochen geschrieben und ich fragte mich warum, will er selber weg?

Niederlage gegen Freiburg: Schalkes Krise spitzt sich zu - SPIEGEL ONLINE[/QUOTE]

Bei der Spielweise wird das auch nix mit Europa.
    Die "Fans" brüllen sich gegenseitig an, die Spieler brüllen sich an.. dat wird nix :-)

Hochmut...

Sowas kommt davon, wenn Horst Antiheldt, nach einem Derbysieg gegen eine ersatzgeschwächte Dortmundelf, größenwahnsinnig verkündet, man sei die Nummer 1 im Pott. Selbst die Bayern haben mittlerweile gelernt, daß man sowas besser lässt. Da hat er dem Verein einen Bärendienst erwiesen, Stevens trifft da m.M.n. weniger Schuld.

Otto

waere jetzt der Richtige fuer die!

Die Schalker Krise spitzt sich zu. Mag ja sein. Dennoch bleibt sie mit exorbitantem Abstand die geringste Krise des Tages.