DPADie niederländische Nationalelf liegt am Boden. Nach der Niederlage gegen Deutschland droht ihr bereits in der Vorrunde das EM-Aus. Nur eine minimale Chance auf das Weiterkommen besteht noch - abhängig ist das Team dabei ausgerechnet von den Deutschen.
http://www.spiegel.de/sport/fussball...838783,00.html
Wenn schon Wikipedia dann richtig:
Alptraum
Charkiw ist der ukranische Name der Stadt, Charkow der russische. Ich denke in der Ukranine werden die Straßenschilder auf ukranisch sein.
Man lese auch: Über Aussprachen und Schreibweisen - Allgemein - UEFA EURO 2012 - sportschau.de
Portugal und Holland sind riesengroße Enttäuschungen, wenn Sie mich fragen. Portugal hat seine Goldene Generation ohne Titelgewinn verabschiedet, Ronaldo ist in der Nationalmannschaft ein ganz anderer Mensch als bei Madrid.
Holland ist eine einzige Enttäuschung. Die Spieler sind älter geworden, einige vielleicht zu alt. Aber was da taktisch abgeliefert wird, ist einfach ein Graus und muss wohl van Marwijk angelastet werden, dem irgendwie die Leidenschaft abhanden gekommen ist. Erstaunlich, wie gut Holland 2010 war und wie schlecht sie 2012 sind.
Die Einstellungen auf Mark van Bommel sprachen Bänden. Der hat den Fußballgott nicht mehr verstanden.
Ja, wir werden dieses Jahr Europameister, weil wir bald Eurobonds und ESM haben werden - im zahlen.
Bei einer 1:0 Niederlage gegen Dänemark und gleichzeitigem Sieg der Portugiesen mit 1:0 oder mehr, sind die Deutschen raus aus dem Turnier! Und es gibt noch weitere Konstellationen, die die Deutschen aus dem Turnier schmeißen, falls sie verlieren sollten!
Mir mißfielen die Schiedsrichter sehr .
Der Ellenbogencheck von van Bommel gegen Badstuber ( ? ) sowie der Schlag von van der Vaart ( ? ) gegen Schweinsteiger blieben ungeahndet . Eigentlich ist schon der Versuch eine Tätlichkeit + wird mit Rot bestraft .
Aber Holländer als schlechte Verlierer hatten wir schon einmal .
Nicht nur wegen der Unsportlichkeiten hat Holland verdient gegen ein deutlich überlegenes deutsches Team verloren .
War fast schon langweilig ! ! !
Das ist richtig. Allerdings muss Dänemark gewinnen, da ein Unentschieden eventuell nicht reicht (im gegensatz zu Deutschland). Und um zu gewinnen, müssen sie schon etwas offensiver spielen - was gegen die deustche annschaft immer gefährlich ist.
Ich sage: Deutschland und Portugal gewinnen und kommen weiter. Alles andere wäre eine Schande für den Fußball. Holland im Viertelfinale nach der Leistung? Schrecklich...