Zitat von
thepunisher75
...das es hier foristen gibt, die so tun als hätte Wilders nie irgendetwas Menschenverachtendes über Muslime von sich gegeben. Mal ein Kleiner Hinweis an diese Leute: Die Partei "Die Freiheit", von der man mittlerweile gar nichts mehr hört Gott sei Dank, wurde persöhnlich von Wilders besucht. Und diese Partei, ähnlich wie die Pro-NRW Gruppe, hat explizit sich ihre Stimmen gesucht, mit Populistischem Quatsch ähnlich der NPD oder des Herrn Sarrazins.
Aber wir wissen ja mittlerweile wie Rechts funktioniert:"Ignorance is a bliss !" Da wird dann 13 Jahre lang verschwiegen, das Morde im Auftrage von Rechtsextremen geschehen.
Das Wilders übrigens Angst hat, kann ich gut verstehen. Eigene Dummheit, so nenne ich den Quatsch, den er von sich gibt, schützt ihn nicht davor, das die Leute, die er angreift, nicht zurück reagieren werden. Aber eigentlich isolieren sich Rechtspopulisten schon von selbst, oder geben eigentlich nur den Stuß von sich, weil sie NIE mit den Leuten zusammen getroffen sind, über die sie so große Sprüche ablassen. Ich unterstelle dem Herrn Wilders das gleiche wie hier Herrn Sarrazin, das sie NIE einem Muslim je über den Weg gelaufen sind in ihrem Leben. Ist schon tragisch, wenn einigermaßen intelligente Leute sich selbst zu Idioten machen, nur weil sie über ihre Paranoia nicht hinwegkommen können.