Forum

New York: Festnahmen bei "Occupy"-Jubiläum

AFPHunderte Demonstranten lassen in New York die "Occupy"-Bewegung aufleben: Am Jahrestag der kapitalismuskritischen Proteste versuchten die Aktivisten, zur Börse vorzudringen. Sicherheitskräfte errichteten Barrikaden. Es gab Rangeleien und Festnahmen.

http://www.spiegel.de/politik/auslan...856391,00.html

Die Büttel des Kapitals verhinderten die

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Hunderte Demonstranten lassen in New York die "Occupy"-Bewegung aufleben: Am Jahrestag der kapitalismuskritischen Proteste versuchten die Aktivisten, zur Börse vorzudringen. Sicherheitskräfte errichteten Barrikaden. Es gab Rangeleien und Festnahmen.

Festnahmen bei "Occupy"-Jubiläum in New York - SPIEGEL ONLINE
    Störung des Börsenbetriebes............

Kann nur in Moskau .....

Hunderte Demonstranten lassen in New York die "Occupy"-Bewegung aufleben: Am Jahrestag der kapitalismuskritischen Proteste versuchten die Aktivisten, zur Börse vorzudringen. Sicherheitskräfte errichteten Barrikaden. Es gab Rangeleien und Festnahmen.

Bin ich im falschen Film? Diese Festnahmen fonden doch nicht in New York statt, sondern das kann doch nur in Moskau gewesen sein! (Satire)

Ich glaube es nicht...

ich dachte wir sind die Demokratie!

Nicht die die wir bekämpfen?