Neustart: Justin Timberlake öffnet sein renoviertes MySpace
Vom größten Netzwerk der Welt zum Nischenanbieter: MySpace war einmal, was Facebook heute ist - das soziale Netzwerk schlechthin. Eine Investorengruppe um Justin Timberlake hat den Dienst übernommen und renoviert. Nun ist das elegante Ergebnis für alle Nutzer zugänglich.
Eine solche Meldung ist Millionen wert. Schade daß immer nur sites promoted werden die eh schon Millionen und mehr scheffeln. Kleine müssen für Werbung bezahlen. Große bekommen für jeden pipifax ne fette Meldung. (Facebook MySpace YouTube Google ebay)
Als neugieriger Mensch, wollte ich mir das neue Myspace mal angucken. Mein alter Account ist offensichtlich nicht mehr erreichbar. Und eine neue Anmeldung schlägt fehl, da ich keinen Usernamen eingeben kann, bei dem nciht sofort ein "ist not available" erscheint.
Schade.
Über meinen Facebook-Account werde ich mich jedenfalls nicht einloggen - die Datenbanken der Firmen sind ohnehin schon gut gefüllt mit verknüpftem Userwissen.
...zumindest die "Artist"-Seiten erlauben derzeit weder den Upload von Videos, noch das Anlegen von Konzertterminen. Im derzeitigen Ausbauzustand absolut unbrauchbar.