Aha. Einen eigenen Blog betreibt Liberty Valance auch. Anonym - selbstverständlich.
http://gesundheit.blogger.de/stories/1511299/
Aber ganz klar: Liberty Valance macht das nur als Hobby - nebenbei. Aufklärerisch - nur: für wen überhaupt?
Hat die Pharmaindustrie wirklich jahrzehntelang den Verkauf einer Salbe verhindert, die Millionen Neurodermitis-Opfern helfen könnte? Ein TV-Beitrag des WDR hat den vermeintlichen Skandal angeprangert. Doch zum Sendetermin war die Vermarktung der Salbe längst angelaufen. War alles nur ein PR-Coup?
http://www.spiegel.de/wissenschaft/m...657070,00.html
Aha. Einen eigenen Blog betreibt Liberty Valance auch. Anonym - selbstverständlich.
http://gesundheit.blogger.de/stories/1511299/
Aber ganz klar: Liberty Valance macht das nur als Hobby - nebenbei. Aufklärerisch - nur: für wen überhaupt?
Vielleicht ist ja auch "Liberty Valance" in Wirklichkeit was ganz anderes ?
Der "Jäger des verlorenen Pharmafia Schatzes" ?
Liberty Valance wurde übrigens erschossen, aus dem Hinterhalt.
Von John Wayne !
Und das ist ja schon mal was, oder ? ;o)
Der Redakteur sagt am Schluß: "If the legend becomes fact, print the legend."
Und was "Fakt" und was "Legende" ist, bestimmt er auch noch selbst...
Iss es nicht ne schöne neue Welt ?
Was glaubst Du eigentlich wieviel die Inhaltsstoffe für normale Medikamente kosten?
So und nun ganz allgemein: Das gegenseitige Bashen ist sowieso im Moment sinnlos - ich schlage vor:
1. Der sicherste Weg:
Jeder sucht sich in seinem Bekanntenkreis jemanden, der unter den genannten Problemen leidet und beobachtet, wie die Salbe wirkt (einmal 20 € auszugeben oder selber mixen ist ja wirklich nicht die Welt).
2. Warten bis genug Betroffene ihre Erfahrungen in diversen Foren posten (was einzelne mit selbstgemischten fallweise jetzt schon machen).
Erst dann hat die jeweilige Seite wirklich eine Grundlage, entweder die Pharmaindustrie oder die Dokumentation für glaubwürdiger zu halten.
Meine natürlich rein subjektive Meinung richtet sich eher gegen die Pharmariesen und deren unfreiwillige Handlanger, die Ärzte...(hauptsächlich was chronische und Autoimmunkrankheiten betrifft, die Akutmedizin ist unersetzlich).
Das gibt es natürlich auch, jedoch deswegen im Umkehrschluß der Pharmaindustrie eine weiße Weste zu attestieren ist ja wohl nicht Ihr Ernst?
Ich bleibe dabei - Salbe testen und dann sehen wir weiter.
Einen wahren objektiven Journalismus gibt es sowieso nicht, aber nicht selten genug hat es den Anschein, daß die Medien auch von den Pharmafirmen ge/mißbraucht werden (Thema Panikmache).
Also so toll wie die Geschichte angefangen hat so scheint Sie mit einem schallen Nachgeschmack zu enden? Wie wir auf unserem Portal: http://www.top-artikel-datenbank.de/...eting-gag.html schon vermutet haben war wie es scheint doch nur ein genialer PR-Schachzug. Auch wenn sich momentan alle die daran beteiligt haben raus reden. Es bleibt nur zu wünschen das die Regividerm Salbe das hält was versprochen wird.
Von einem Verwandten habe ich erfahren, dass die Salbe möglicherweise helfen kann. Da mein Sohn an den Händen unter Neurodermitis leidet und - vor allem im Winter - mit offenen Wunden zu kämpfen hat, dachte ich mir, besser einmal Geld zum Fenster raus, als Cortisonsalbe zu nehmen.
Es hat tatsächlich gut gewirkt. Die Stellen sind nun nach zwei Wochen fast ganz verheilt, es juckt nicht mehr und der Weihnachtsmann muss meinem Sohn jetzt doch nicht, wie er sichs gewünscht hat, eine neue Haut bringen...
Ich warte mal ab, wie es sich entwickelt, aber ich kann sie bis jetzt nur empfehlen, egal ob das Ganze (wie ich grade lese) eine PR-Nummer war...solange es hilft ist es mir recht egal, wie der Herr sein Produkt bekannt macht.
Inzwischen kann ich von den Fällen in meiner unmittelbaren Umgebung berichten, welche diese Salbe seit 5 und 4 Wochen benutzen.
Insgesamt ist eine Verbesserung des Hautbildes bei allen Betroffenen deutlich erkennbar. Je nach Schwere der Erkrankung und Anwendungsdauer liegt der sichtbare Erfolg im Moment zwischen ca. 30 bis über 50 %.
Völlig bis fast verschwunden sind vor allem der quälende Juckreiz (ging sehr schnell) und am Hautbild ist deutlich erkennbar wie sich die Haut regeneriert.
Irgendwelche Nebenwirkungen sind bei keinem der Anwender bisher aufgetreten.
Die Betroffenen und ihre Familien sind einhellig der Ansicht das die Salbe wirkt.
Fraglich bleibt natürlich noch immer inwieweit diese Krankheit als Grundlage ggf. eine genetische Disposition hat.
Dann könnte auch diese Salbe dauerhaft keine echte Heilung im Wortsinne herbeiführen.
Jedoch ist den Betroffenen insoweit geholfen, daß diese Erkrankung ihr Leben nicht mehr dominiert und sie selbst damit beschwerdefrei und höchstwahrscheinlich auch nebenwirkungsfrei leben können.
Das ist bei weitem mehr als man von den bisher dafür angewandten Mitteln sagen kann.
Wie geschrieben, - es sind Tatsachenberichte und es hat immer derjenige Recht der heilt bzw. die Betroffenen ohne Nebenwirkungen beschwerdefrei stellt.
Ich habe diese Wagenschmiere circa 1/4 Jahr aufgetragen.
Ein schönes Fett zum versauen der Unterwäsche, nicht mehr nicht weniger.
Es hilft nur einem und das ist der Industrie.
Man kann sich entscheiden ob man diese Salbe in der Apotheke kauft, oder sich die einzelnen Komponenten online schicken lässt und selber mixt, was überhaupt kein Problem darstellt.
Selber machen bedeutet, mindestens das drei fache, gegenüber dem Fertigprodukt in der Apotheke zu sparen.
Unter dem Strich würde ich sagen nehmt Schmierfett, dann gleitet ihr nicht in die Betrügerzene so schnell ab.
Natürlich könnt ihr auch eine Kaffeefahrt mit machen.
Möchtet ihr natürlich Heizöl für Neurodermitis verwenden, braucht ihr keinen Schweizer Manager dafür.
Wisky
bin erst jetzt auf diese Beiträge gestossen; Was mir hilft idt die Natur, und zwar der Chlorella Extrakt. Dieser entält u.a. viel Vitamin B12 und die Omega 3 udn Omega 6 Fetsäuren. ChlorellaExtrakt gibt es als Kapseln zum einnehmen (nur 2 / Tag) und auch als Serum auf die geplagte Haut. Damit habe ich meine Haut in Griff gekriegt. mehr auf: meineChlorella
ales gutte
Maria