Wenn es in LA 16 Uhr ist, dann geht man in NY vielleicht Abendessen - aber das Mittagessen ist längst verdaut!
AFPMicrosoft will ein bisschen wie Apple werden: Auf einer mysteriös angekündigten Pressekonferenz stellte der Konzern zwei Tablet-Modelle vor, die den Software-Konzern zum Hardware-Hersteller machen und mit einigen interessanten Ideen aufwarten können.
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadge...839591,00.html
Wenn es in LA 16 Uhr ist, dann geht man in NY vielleicht Abendessen - aber das Mittagessen ist längst verdaut!
Wäre es eine Apple Keynote gewesen, hätte es einen LiveBlog gegeben.
Ich kenne mich mit Windows nicht aus. Windows 8 Pro als OS bedeutet, dass zb die PC Version von Excel ohne weiteres auf dem Teil läuft, oder bedarf es da einer angepassten Tablett-Variante?
Ein großer Schritt für Microsoft, ein kleiner für die Menschheit. Wo bleibt das Diskettenlaufwerk?
Die richtige Bezeichnung wäre Apples Dumbcover. Wie so was in klug aussieht, hat Microsoft gestern gezeigt. In Cupertino werden derweil die Kopierer heiß laufen. Wie schon bei iOS 6 hat Apple alle Hände voll zu tun, überhaupt noch den Anschluss zu schaffen.
Nach dem gestrigen Abend ist jedenfalls klar: Wer mit einem Tablet arbeiten will, kommt auch in Zukunft nicht an Microsoft nicht vorbei. Wie man die Kopierprofis aus Cupertino kennt, wird es eine richtige Stifteingabe sicherlich auch in iOS geben. Irgendwann in 2015.
= Surface
Der Name scheint Programm zu sein.
macht Lust auf mehr. Die Ausstattung entspricht dem Stand der Dinge, und es sind (!!) standard Anschlüsse vorhanden.
Mal schauen wie der Preis so ausfällt.
Toll, scheint ein gutes Produkt von MS zu sein, ich bin erstaunt.