Forum

Neues Lena-Album: Jetzt geht's zur Sache, Showgirl!

Sandra LudewigLena? Ist doch durch. Oder nicht? Naja, höchstens mit ihrem Job als Showgirl von Stefan Raab. Mit selbstgeschriebenen Songs auf ihrem neuen Album "Stardust" will die 21-Jährige jetzt ihr eigenes Ding durchziehen. Und das klappt schon mal ganz gut. Abgesehen von ein paar Tränen.

http://www.spiegel.de/kultur/musik/n...-a-860805.html

optional

Das Interessanteste ist, als ich ein Lied im Radio hörte, welches mir sehr gut gefiel, ohne dass ich eine Ahnung hatte, wer da singt.
    Ich hatte Adele oder Lana del Rey oder irgendeine andere der zahlreichen guten neuen Stimmen im Verdacht, bin ja kein Experte.
    Ging ins Ohr.
    Und irgendwann sagte der Moderator, das sei Lena.
    Ich so: "DIE Lena? Ach!"
    Ich hatte schon gedacht, von der hört man nix mehr...
    Freut mich, dass ich mich geirrt habe!

Ich bin zumindest gespannt! Kann sehr gut werden, muss aber nicht.
    Fraeulein Meyer-Landrut (Mit Bindestrich, Herr Borcholte!) ist fuer beides gut ...

ich mag die ja gern ansehen,

weil hübsch und goldisch is' 'se ja. Aber am liebsten is 'se mir doch auf stumm, nix für ungut- Artikel net g'lesen, awwer die Bilder sind schee =)

Zitat von snickerman Beitrag anzeigen
    Ich so: "DIE Lena? Ach!"
    Ich hatte schon gedacht, von der hört man nix mehr...
    Freut mich, dass ich mich geirrt habe!
    Doch doch, neulich auf dem Reeperbahnfestival hörte man auch etwas von ihr. Allerdings nichts Gutes...

Zitat von snickerman Beitrag anzeigen
    Das Interessanteste ist, als ich ein Lied im Radio hörte, welches mir sehr gut gefiel, ohne dass ich eine Ahnung hatte, wer da singt.
    Ich hatte Adele oder Lana del .....
    Na, dann scheint ihr Album ja gut zu sein! "Taken by a Stranger" war ja auch nicht wirklich schlecht - es wurde nur von vielen schlecht gemacht

Carry On

Hört sich an wie eine Mischung aus Rickie Lee Jones und Edie Brickel. Interessant. Bloß nicht stehenbleiben.

und warum war es nun ein unangenehmer Termin

Irgendwie ist der ganze Bericht doch nur eine Werbeveranstaltung - ein Satz hat mich verlockt ihn zu lesen - aber bis zum Ende keine Aufklärung! Für mich ist es unangenehm weil schon wieder so ein Hype um eine Person gemacht wird, die es wahrhaftig... nun ja lassen wir es! In der heutigen Zeit ist Qualität nicht gefragt!

111

Zitat von Guardsman Beitrag anzeigen
    Ich bin zumindest gespannt! Kann sehr gut werden, muss aber nicht.
    Fraeulein Meyer-Landrut (Mit Bindestrich, Herr Borcholte!) ist fuer beides gut ...
    Fraeulein ist aber ein echt komischer Vorname.

Zitat von mm71 Beitrag anzeigen
    Doch doch, neulich auf dem Reeperbahnfestival hörte man auch etwas von ihr. Allerdings nichts Gutes...
    Ich war (meiner Freundin zuliebe) auch da und was einem da live zugemutet wurde war wirklich grausam. Man kann dieses Pseudo-Akkzent belächeln aber das dünne Stimmchen und jeder zweite Ton daneben war wirklich eine Zumutung. Die Frau kann nicht singen - basta! Zum Glück für sie gibt es für das Studioalbum den kleinen Helfer Computer, dem selbst einem DSDS Finalisten zu einer brauchbaren Gesangsstimme verhilft.