Forum

Neues iOS: Apple-Nutzer erbost über Mängel in Maps-Funktion

SPIEGEL ONLINEIm neuen iOS gibt es erstmals eine Apple-eigene Kartenanwendung. Sie basiert auf eingekauftem Kartenmaterial. Die neuen Apple Maps strotzen offenbar vor Fehlern. Städte sind verschwunden, Häuser als Flughäfen ausgezeichnet - und die Freiheitsstatue ist weg.

http://www.spiegel.de/netzwelt/gadge...857065,00.html

Schrott

Die Kartenanwendung von iOS6 ist wirklich Schrott, da gibt es nix zu beschönigen. Uralte und fehlende POI und verschmommene, unscharfe Satellitenbilder. Es ist ein Unding wie so eine miese Anwendung dem Endverbraucher untergejubelt wird. Ich hoffe wirklich auf eine baldige Google Maps App, so schnell wird Apple das nicht in den Griff bekommen.

Zitat von lecksmiamasch Beitrag anzeigen
    Die Kartenanwendung von iOS6 ist wirklich Schrott, da gibt es nix zu beschönigen. Uralte und fehlende POI und verschmommene, unscharfe Satellitenbilder. Es ist ein Unding wie so eine miese Anwendung dem Endverbraucher untergejubelt wird. Ich hoffe wirklich auf eine baldige Google Maps App, so schnell wird Apple das nicht in den Griff bekommen.
    Sehe ich genauso. Das war wohl nichts.. habe zwar noch keine Tests bezüglich der Korrektheit der Daten gemacht, aber alleine die Satellitenansicht für deutsche Städte ist die reinste Katastrophe. Auch das Verschwinden von wichtigen POIs in bestimmten Zoomstufen ist ein No-Go.

Ich warte auf den Tag an dem Google eine iOS Maps App rausbringt. Aber ich könnt emir vorstellen das dauert noch.

Mit Steve hätte es das nicht gegeben.

eine einzige Katastrophe ...

Habe Heute die neue Version runtergeladen,abgesehen davon dass viele Straßen einfach fehlen sind die Satellitenbilder veraltet und dann noch wie bei uns in schwarz/weiss.Also von Apple ein peinliches Geschenk dass ich so nicht haben möchte.

So what?

...in 24 Std über 2 Mio vorbestellungen... auch wenn ausm Eifone 5 frischer Kuhmist rausfallen würde.... Fast jeder dritter Weltbürger will so n ding trotzdem haben, koste es was es wolle

Mit Steve ...

Zitat von Stäffelesrutscher Beitrag anzeigen
    Mit Steve hätte es das nicht gegeben.
    ... müssten sich jetzt dafür einige Manager des Konzerns einen neuen Job suchen.

Ganz mies

Bin blind folgender Apple Jünger normalerweise und kommentiere eigentlich nie und nirgendwo, aber das geht garnicht. Ganz miese Microsoft-Qualität. Richtig arm. Da muss sich ganz schnell etwas tun. NOW!

Alternativen!

Das macht doch nichts, es gibt doch sooo viieel Alternativen, dem Appleuser steht doch alles offen.
    Da kann man doch darüber wegsehen.

Apple...

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Im neuen iOS gibt es erstmals eine Apple-eigene Kartenanwendung. Sie basiert auf eingekauftem Kartenmaterial. Die neuen Apple Maps strotzen offenbar vor Fehlern. Städte sind verschwunden, Häuser als Flughäfen ausgezeichnet - und die Freiheitsstatue ist weg.

Fehler in Apple Maps in iOS 6, Nutzer erbost - SPIEGEL ONLINE
    ...macht sich die Welt, gerade wie es ihm gefällt. LOL

Das kommt davon, wenn man Spielzeug kauft!