Zitat von
zila
Tut mir leid, aber iPhones lassen sich einfach nicht so aufbohren wie ein ge-rootetes Android-Phone, iOS hat sicher auch Vorzuege, ist aber etwas in die Jahre gekommen, man kann eben nicht alles machen unter iOS. Auf dem Nexus 7 hab ich zumindest Flash nachinstallieren koennen, und das hat doch etwas Intelligenz erfordert, da muss man halt schon etwas recherchieren und konfigurieren.
Ich denke, Professionialitaet war in diesem Kontext mehr mit technischem Know-how verbunden, mit so einem iPhone kann man sicher prima Photos schiessen und Facetime nutzen und seine Emails checken, mittlerweile sogar wieder vernuenftige Stadtkarten aufrufen. Ansonsten sieht man es meist in den Haenden von technischen Analphabeten (ich war beim letzten Wochenend-Ausflug erstaunt, wieviel Landeier so ein iPhone nutzen). Die digital Natives haben doch eher Samsungs oder HTCs, kann ich sehr schoen in der Firma beobachten, wo iPhones und iPads eigentlich den Standard vorgeben, privat nutzen viele dann doch lieber was moderneres.