Neues Apple-Betriebssystem: OS X Mountain Lion ab Mittwoch verfügbar

AppleMehr iOS fürs Mac OS: Noch am Mittwoch werde das nächste große Update für Apples Mac-Betriebssystem, OS X Mountain Lion, erscheinen, kündigte Firmenchef Tim Cook am Dienstag an. Die neue Software wird Apples Computer näher an iPhone und iPad heranrücken - und erstaunlich günstig sein.

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0...846236,00.html

optional

Eine NTSC-Schnittstelle ist wohl zu viel verlangt, Herr Gates? So langsam sollte Apple mit der Zeit gehen.

optional

Sehr geehrter "optional", auch sie sollten mit der Zeit gehen. Um mit Herr Gates zu kommunizieren, benötigen Sie eine ganz andere Schnittstelle...

@Merkelfan

Wer ist Herr Gates?

Zitat von Merkelfan Beitrag anzeigen
    Eine NTSC-Schnittstelle ist wohl zu viel verlangt, Herr Gates? So langsam sollte Apple mit der Zeit gehen.
    Na, da kennt sich aber einer aus!

Linux

Als Unterbau und für jedes Update auch noch Geld?. Das Design hat mir ja schon immer gefallen aber seit dem Murks mit dem G4 will ich nicht mehr damit zu tun haben. Es gibt Alternativen, wenn ich allerdings schon ein Eifone und Eipad habe muss es natürlich auch ein Mäc sein, farblich passend zu den Schuhen. Wer das braucht...

optional

Also "Herr Gates" ist schon mal vollkommen daneben.
    "Herr Jobs" wäre schon ein Schritt in die richtige Richtung.
    "Herr Cook" wäre letztendlich richtig.
    Aber egal - es ging ja wahrscheinlich eh nur darum unqualifiziert zu stänkern. Ach und übrigens: mein Mac hat mit NTSC nicht die geringsten Probleme. ;-)

Yup!

Zitat von hanfiey Beitrag anzeigen
    Linus Als Unterbau und weiterer Unsinn ...
    Da kennt sich noch einer genauestens aus!

Zurück in die Zukunft?

Zitat von Merkelfan Beitrag anzeigen
    Gates? NTSC? Schreiben wir schon 1998?

Linux...

Zitat von hanfiey Beitrag anzeigen
    Als Unterbau und für jedes Update auch noch Geld?. Das Design hat mir ja schon immer gefallen aber seit dem Murks mit dem G4 will ich nicht mehr damit zu tun haben. Es gibt Alternativen, wenn ich allerdings schon ein Eifone und Eipad habe muss es natürlich auch ein Mäc sein, farblich passend zu den Schuhen. Wer das braucht...
    .... könnte mal so gut werden wie OS X. In zehn oder zwanzig Jahren.

Ich habe dauernd einen Bekannten am Telefon. Der ist immer auf der Suche nach der neuesten Distribution. Wenn er die hat geht sie, geht die Suche nach der optimalen Oberfläche los. Und dann werden die Programme sortiert, die darauf laufen. Es müssen jene aussortiert werden, die noch nicht darauf laufen.

Mit anderen Worten: Linux auf dem Rechner zu haben ist ein Fulltime-Job. Er ist Penionär, er hat die Zeit und die Arbeit hält ihn geistig rege.

Ich bin noch nicht so weit, deshalb arbeite ich mit OS X. Da kann ich mit meinem Rechner wirklich arbeiten und brauche kaum bis keine Resourcen für die Systemwartung.