Der Mann war aber nicht unerfahren, sondern hat immerhin Flugstunden gehabt, er war damit auch kein Laie. Wie kommen sie darauf, alles wird immer ins verkehrte gedreht von einigen. Und so ein Flugzeug fliegt recht stabil. Der Pilot muss einfach nur die Türme in Flugrichtung halten. Vereinfacht ausgedrückt. Das Flugmanöver war so, das sie in einem Fall einfach geradeaus in die Türme geflogen sind, das ist für ein Flugzeug übrigens etwas ganz normales, geradeaus zu fliegen, Was ist dabei grenzwertig?? In dem anderem Fall mussten sie wohl eine engere Kurve fliegen, aber auch dies ist für ein Flugzeug nichts außergewöhnliches. Diese Manöver werden ähnlich jeden tag irgendwo auf der welt geflogen, nur eben meist in höherer Flughöhe. In Griechenland gibt es sowas auch beim Landeanflug auf Zakynthos, ich war selbst im Flugzeug drin. Da denkt man, man fällt aus dem Fenster. Es gibt einige spezielle Flugplätze auf der Welt, wo die Flugzeuge auch höher beansprucht werden. Piloten werden sie wohl kennen,
http://de.wikipedia.org/wiki/Flughafen_La_Paz .
Ich weiß jetzt aber nicht, ob das der Flughafen ist, den ich meine, wo einige recht heftige Manöver bei der Landung geflogen werden müssen. Naja, anscheinend auch eh egal. Wer`s nicht glaubt, glaubt es eben nicht.
n01