Forum

Neuer Trainer: St. Pauli holt Michael Frontzeck

ddpFür Michael Frontzeck schließt sich der Kreis. Sein letztes Spiel als Gladbacher Trainer war beim FC St. Pauli. Nun übernimmt der 48-Jährige den Zweitligisten aus Hamburg.

http://www.spiegel.de/sport/fussball...-a-859315.html

Gute Nacht

Na klasse. Ich bereite mich schon mal auf die nächste Saison in der Dritten Liga vor. Hatte Herr Frontzeck je einen Verein erfolgreich trainieren können?

Schlimmer kommt's immer

Bin ja nicht so der Pauli Fan, aber das hab ich denen echt nicht gegönnt.

Gebt ihm eine Chance

Ich hätte A.Veh nicht zugetraut, dass er die Eintracht soweit bringt. Vielleicht hat Frontzeck Glück. Man kann es ihm und auch der Mannschaft nur wünschen.

Frontzeck?

Dann steht St. Pauli wohl als erster Absteiger fest. Warum holt niemand Peter Neururer?

Oh Gott

Frontzek in Aachen, Mönchengladbach, Bielefeld - immer endete es mit dem Abstieg.

Wie kann man diesen Loser holen?

Unglaublich

Den Frontzeck wünscht man wirklich keinem Verein. Unglaublich, dass der bei all seinen Misserfolgen nun mit St. Pauli einen Vertrag bei einen 2-Jahres-Vertrag bei einem Zweitligisten bekommen hat.

Für mich gehört er in eine Schublade mit Fach und Oenning, die mal lieber zulassen sollte.

Was soll das

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Für Michael Frontzeck schließt sich der Kreis. Sein letztes Spiel als Gladbacher Trainer war beim FC St. Pauli. Nun übernimmt der 48-Jährige den Zweitligisten aus Hamburg.

FC St. Pauli: Michael Frontzeck ist neuer Trainer - SPIEGEL ONLINE

Was soll das?

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Für Michael Frontzeck schließt sich der Kreis. Sein letztes Spiel als Gladbacher Trainer war beim FC St. Pauli. Nun übernimmt der 48-Jährige den Zweitligisten aus Hamburg.

FC St. Pauli: Michael Frontzeck ist neuer Trainer - SPIEGEL ONLINE

Na ich bezweifle ja stark, dass dieses Millionärssöhnchen ausgerechnet zu diesem Club passt.

Hat....

...da die Konkurenz zusammengelegt!!!?