Gibts es denn dazu nen Live Ticker?
DPAKraftausdrücke, Konventionalstrafen - aber womöglich keine einzige Eule: Am Donnerstag erscheint weltweit "Ein plötzlicher Todesfall", der neue Roman von "Harry Potter"-Erfinderin Joanne K. Rowling. SPIEGEL ONLINE rezensiert und kommentiert dieses groß inszenierte Ereignis ab 9 Uhr morgens. Live!
http://www.spiegel.de/kultur/literat...-a-858087.html
Gibts es denn dazu nen Live Ticker?
"unter Hochsicherheitsbedingungen" einen Roman, der vermutlich ein Riesenflop wird, übersetzen. Das ist auch eine Leistung des PR-Managements.
Die Frau ist genauso wie die Hype-Firma. Nie genug haben wollen, aber nur Mittelmaß abliefern. Und sich dabei hofieren lassen...
Meine Herren. Ich werde mir NIE was von dieser Dame kaufen, ebensowenig wie ich mir was vom Hype-Hersteller kaufen werde!
Kann es sein, dass ab und an eine indirekte Proportionalität zwischen Ticker und Ereignis besteht. Ich hoffe es gibt wenigstens guten Kaffee. In diesem Sinn: Gut Tick.
konnte ich bis dato leider noch nicht ergründen. was bezweckt sie damit? worauf will sie hinaus?
Daß ihr neues Buch ein absoluter Flop wird ist in den britischen Wettbüros landesweit schon eine ausgemachte Sache.
Aber schliesslich kann sie es sich ja leisten.
..in der SPON-Redaktion:
"Hey da gabs einen Vulkanausbruch vor Helgoland. Man rechnet mit einem Tsunami, die Menschen sind in Panik. Lass uns da mal einen Liveticker zu machen"
"Geht nicht. Wir müssen sparsamer mit den Livetickern umgehen, um seriöser zu wirken und uns von den Boulevard-Blättern abzugrenzen. Deswegen machen wir nur noch einen Liveticker pro Tag und der ist schon für eine Buchpräsentation reserviert, von dieser...na....wie heißt sie....du weißt schon, die Harry Potter geschrieben hat."