Eine gute Nachricht für die verschiedenen Mitbewerber, dass auch unter diesem polarisierenden Bondscoach Holland es nicht schafft, ein ernsthafter Gegner zur WM 2014 zu werden. Vielen Dank auch.
Bongarts/Getty ImagesDie niederländische Fußball-Nationalmannschaft hat einen neuen Trainer: Louis van Gaal. Der 60-Jährige soll das Team bis zur WM 2014 betreuen. Es ist bereits sein zweiter Einsatz als Bondscoach - vor zehn Jahren verpasste er die Qualifikation für die WM 2002 und musste gehen.
http://www.spiegel.de/sport/fussball...843098,00.html
Eine gute Nachricht für die verschiedenen Mitbewerber, dass auch unter diesem polarisierenden Bondscoach Holland es nicht schafft, ein ernsthafter Gegner zur WM 2014 zu werden. Vielen Dank auch.
Mit dem haben sie die Quali für Korea/Japan verpasst - jetzt wollen sie die Quali für Brasilien verpassen. Vermutlich brauchen sie nur einen Südenbock. Aber ansonsten bleibt alles beim alten. Vor der Nationalmannschaft der Niederlande braucht man keine Angst haben.
Aber vielleicht hat er ja in der Zwischenzeit etwas gelernt. Mit der Abwehr muss die Devise aber lauten, den Ball 90 Minuten mit einem Power-Fußball, wie ihn die Welt noch nicht gesehen hat, in der gegernischen Hälfte zu halten.
es ist ja eh nur ein Spiel, ich freue mich schon im voraus auf van Gaals cholerische Pressekonferenzen.
Ein Psychopath, der sich öffentlich damit brüstet, daß ihn sogar seine eigenen Töchter siezen müssen, ist sicher ein guter Nachfolger für den Sarkast van Marwijk. Ich habe den Eindruck, daß die Elftal bei ihrer Trainersuche alle psychischen Auffälligkeiten ausloten will, die ein Trainer so bieten kann. Da ist van Gaal eine sichere Bank, er wird es den Spielern noch schwerer machen, und den Psychologen noch mehr Rätsel aufgeben. Es bleibt die Frage: Gibt es in den Niederlanden keinen Trainer, der einfach versteht, wie man Fußball spielt, und das den Spielern erklären kann? Das hat van Gaal ja bei Bayern München schon versucht und ist grandios gescheitert. Gibt es in NL nichts besseres?
Es ist schon erstaunlich, wie man einfachste Recherchen nicht antritt oder sogar ohne Laienwissen Zeilengeld verdienen kann! Van Gaal - ob man ihn nun mag oder nicht - war bis zum 30.06.2012 auf der Gehaltsliste des FC Bayern München. Er war freigestellt, zu vollen Bezügen und alles andere als "arbeitslos". Er tingelte auf hohem Ross nicht nur durch Europa. Niveau und Nivea kommen sich auch auf SpOn deutlich näher...
Ich weis nicht was ihr ueber die Screibweise des Artikels denkt, aber
nachdem ich halbwegs durch war konnte ich fast nichts mehr verstehen.
Ist hochdeutsch nicht mehr benutzt in D??
Die untere Haelfte des Artikles kam mir wie Kauderwelsch vor.
Vielleicht liegt es daran das ich noch Deutsch lernte als ich in D
aufwuchs.
Was heute als Deutsch bezeichnet wird in der Media ist grausam.
Verdeutschte Englischen Woerter?? Welchem Vollidiot wurde diese
Aufgabe anvertraut?
Rechtschreiben, wie man in diesem Artikel sieht wird anscheinend nicht mehr geschult.
Wenn ich daran denke das es viele Deutsche Woerter gibt die sich
besser anhoeren und schreiben lassen als diese vergurkten Englischen Woerter da muss ich fast weinen.
Poor fellow my country of birth what have you done to your once
beautiful language?
I cry for thee..........!
Ich wundere mich was Goethe und Schiller denken wuerden wenn sie
noch leben wuerden.
Ich bin der Meinung das sie auswandern wuerden.
Zum Glueck werde ich damit nur konfrontiert wenn ich den Spiegel und die Zeit lese.
Von anderen Deutschen Medien halte ich mich fern.