In Europa ist der Fiat Uno seit 1993 aus dem Rennen. Weil aber Neukonstruktionen für Schwellenländer zu teuer sind, wird der Kleinwagen in Brasilien noch immer gebaut - und jetzt noch einmal komplett erneuert. Damit fährt er an der Spitze einer neuen Billigauto-Flotte.
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0...697751,00.html
LOL, Gandhi scheint kein Abi zu haben, aber wenigstens was, daß er Spiegel liest! Knapp vorbei ist auch vorbei!
La vie est dure!
Vielleicht hat man Ihnen beigebracht, dass déjà neuerdings ohne accent aigu auf dem e zu schreiben ist.
Sie haben aber Recht, ein Abi habe ich nicht gemacht, da ich nicht auf einer deutschen Schule war.
Allerdings habe ich schon vor bald 60 Jahren Franzoesisch als Unterrichtssprache genossen.
Wollen Sie weiter untermauern, dass die Rangierung Deutschlands bei PISA doch nicht unberechtigt ist?
"Rundum ordentlich: Ein Blick ins Cockpit des brasilianischen Fiat Uno. Das Auto genügt zwar nicht den inzwischen in Europa üblichen Ansprüchen, doch in Schwellenländern gehört der Wagen durchaus zum gehobeneren Angebot."
Ist das so? Das würde erklären, warum ein schnöder Golf 1990 noch 17000 DM kostete, aber schon 2007 17000 Euro.