Neuengland-Tour: Wo Mitt Romney zu Hause ist

TMNKommt der nächste US-Präsident aus Boston? Kandidat Mitt Romney übte sich dort als Bischof im Predigen, arbeitete sich zum Millionär und Gouverneur hoch und verbringt im nahen Seeort Wolfeboro gerne seine Freizeit. Ein Streifzug auf seinen Spuren.

http://www.spiegel.de/reise/fernweh/...-a-862277.html

Es geht mich als Deutscher

zwar nichts an, aber ich moechte keinen Mormonen im Weissen Haus. Wer einmal in Salt Lake City war weiss was ich meine. Die Stadt ist clean aber mehr steril, voll mit Laeden in denen Frauenfiguren aus Gips stehen die gerade die KInder hueten, das Haus putzen und dergleichen. Glattrasierte freundliche Maenner in Anzuegen fragen einen freundlich aus, man hat dauernd den Eindruck missioniert zu werden. Romney hat ein Frauenbild dass vielen Amerikanerinnen nicht gefaellt. Dazu luegt er wie gedruckt, wechselt seine Ansichten je nach Umfragelage. Mit ihm wird es schneller einen Krieg gegen den Iran geben. Im Hintergrund stellen seine Geldgeber die auch am Krieg verdienen schon mal den Champagner kalt sollte er gewinnen. Obama hat sicherlich viele Hoffnungen enttaeuscht, es gibt aber keine Alternative zu ihm.

Mitt Romney

Der Mann ist unsagbar flexible, vom Bischof zum Millionaer, der kaum steuer bezahlt,und noch weniger zahlen will, denn er will die Steuerlast trotz der gigantischen Verschuldung verringern.

@hank Hill

Was hat jetzt Utah gleich mit New England zu tun?