Bitte last es endlich auf Gulli zu verlinken. Die Seite gehört mitlerweile einem Abofallenbetreiber aus Wien
Wie kann man dafür noch Werbung machen ?
Der Kampf gegen illegale Streaming-Portale gleicht der Bekämpfung der Hydra: Kaum ist ein Angebot gesperrt, ist ein anderes online. Jetzt ist offenbar sogar Kino.to, vor einem Monat mit großem Polizeiaufgebot dichtgemacht, wieder zurück.
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0...773835,00.html
Bitte last es endlich auf Gulli zu verlinken. Die Seite gehört mitlerweile einem Abofallenbetreiber aus Wien
Wie kann man dafür noch Werbung machen ?
danke für ihre unterstellung.
die industrie verdient eigentlich ganz gerne überall mit.
wenn - wie von ihnen herbeifantasiert - die umsätze tatsächlich explodieren würden, wären die damen und herren in den chefetagen der filmindustrie sicher schon fleißig am machen.
wenn sie jetzt noch ihr "erträgliches maß" definieren würden...
ohne - wie Sie es nennen - diese "asozialen Downloader" würde das Internet heute gar nicht existieren. Also mal tief Luft holen und erst denken dann schreiben.
Sicher gibt es Leute, die nur von einem Angebot profitieren und sich einen Dreck um den Rest kümmern. Gibt es überall, das Internet ist hier keine Ausnahme.
Die Leute aber, welche für einen freien Austausch (ob von Daten oder Gedanken) im Netz stehen, haben das Internet erst zu dem gemacht was es ist. Und selbst Sie profitieren heute davon. Auch wenn Sie es anscheinend nur zur Auslebung Ihres asozialen Verhaltens - nämlich sinnloser Diffamierung - misbrauchen.
Das ist es doch... Einen 3D-Film kann ich mir aufgrund gesundheitlicher Probleme nicht im Kino ansehen. Viele Kinos lassen die 2D-Version mittlerweile gern weg. Ergo muss ich bei Blockbustern oft bis zu einem halben Jahr warten, bis die Filme per DVD oder BluRay erhältlich sind...
Meine Lieblingsserie macht mal eben ein halbes Jahr Sommerpause. Klasse. Da kann ich mir nen Keks warten. Ganz toll.
Für anständige Streamingdienste, die Filme / Serien auch zeitnah anbieten würde ich zahlen. Auf jeden Fall. Gern.
Und was kino.to angeht... miese Bildqualität, miese Tonqualität... was hab ich davon?
Pfff.. ich steig wieder um auf Bücher ;)
Sie schreiben es im letzten Abschnitt doch selbst.
Das Angebot von Videoload oder Maxdome etc. ist sehr unvollständig und für die heutigen 'internationalen Internetmenschen' auch noch vollig veraltet.
Es fehlt ein weltweites Angebot an aktuellen Serien in Originalsprache. Ich möchte am Sonntag den Start der lange erwarteten vierten Staffel Breaking Bad legal anschauen. Dazu muss ich derzeit eigentlich nach USA gehen. Das sprengt aber meinen Zeitplan.
Das Argument von Slava ist wohl nicht verkehrt, es wird immer solche geben, fuer die es wie Sport ist, fuer Lau an die Angebote zu kommen. Aber was machen diese Leute fuer einen Anteil aus bei den potentiellen Kunden. Wenn der Markt entsprechend bedient wird zu akzeptablen Preisen, dann wird es auch einen entsprechenden Umsatz geben. Zwar mag es weiterhin Schmarotzer geben, die noch immer leechen, aber der Anteil wird wesentlich geringer sein. Gerade aber in Deutschland ist das System zu veknotet und langsam, um geeignet reagieren zu koennen.
Man stelle sich vor, ueber Kabel, T-online oder sonst ein Internetangebot guenstig an FIlme zu kommen,sagen wir 3,- fuer aktuelle Filme und 1,- fuer aeltere Filme und Serienepisoden, und das Angebot ist ausreichend gross, abgerechnet wird automatisch ueber die Rechnung. Wer wuerde sich da noch die Muehe machen, im Netz die Sachen zu suchen und runterzuladen?
Mein Problem ist, dass ich mir nicht das Regal mit DVD's zuknallen moechte, Filme gerne im Original sehe und bevorzuge weniger den Mainstream Trash aus den Kino. Mit ist es auf Dauer zu laestig, via Amazon und Ebay gebrauchte DVDs zu erstehen und wieder zu verkaufen. Wenn ich ein legales onlineangebot habe, moechte ich die Filme in guter Qualitaet sehen koennen, aber nicht den Preis dafuer zahlen, der einer DVD mit Extramaterial entspricht.
Filme werden inzwischen wie Massenkonsum produziert, fast jede Woche ein neuer Blockbuster in den Kinos, den man sehen 'muss', aber gleich wieder vergessen kann. Da hat sich der Markt geaendert gegenueber der Zeit vor etwa einer Dekade, wo man sich schon ueber Monate hinweg auf die Austrahlung eines 'grossen' Kinofilmes freuen konnte. Es sit ein Massenmarkt geworden, nur von den Kosten her ist er nicht massentauglich.
Aber wo sind solche
Puuh, wenn man keine Ahnung hat, vllt lieber mal nix posten...
Jemanden einen Download nachzuweisen gestaltet sich ziemlich aufwending und bei der Masse wird das auch kaum verfolgt.
Das Problem bei Emule etc. ist jedoch das man heruntergeladene Daten automatisch auch mit anderen teilt, also "hochlädt".
Der alleinige Besuch solcher Seiten ist keine Delikt...