Forum

Neue Staffel "Two and a Half Men": Herz schlägt Herpes

Welpenblick siegt über Killerlook - ProSieben zeigt die neunte Staffel von "Two and a Half Men", in der Softie Ashton Kutcher den Mega-Macho Charlie Sheen ablöst. Der Clou: Trotz des sanften Neulings führt die Serie die Männerwelt weiter in ihrer ganzen Erbärmlichkeit vor.

http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,807997,00.html

Charlie Sheen

Ich war ein riesen grosser Fan dieser Serie und habe keine einzige verpasst !

Charlie Sheen war die Serie ! Um Ihn hat sich alles gedreht und jeder hat seine Art geliebt.

Ich hab mir schon Folgen mit dem neuen "Charlie" angeschaut und nach 10 Minuten gelangweilt umgeschaltet.

Man kann eine Hauptfigur nicht einfach sterben lassen und dann einen neuen einsetzen, der an das Original nicht mal ansatzweise heran kommt.
    Ich schaue mir die neuen Folgen auf keinen Fall an.
    Schade um die Serie !

hier das gleiche

Zitat von leser_81 Beitrag anzeigen
    Ich war ein riesen grosser Fan dieser Serie und habe keine einzige verpasst !

Charlie Sheen war die Serie ! Um Ihn hat sich alles gedreht und jeder hat seine Art geliebt.

Ich hab mir .....
    hab mir ein paar folgen der neuen staffel im US TV angeschaut, einfach nur schrecklich.
    Ich schaue die jetzt auch nicht mehr, ist nicht mehr so witzig, der neue versucht es zwar kommt aber total unnatuerlich rueber was der zuschauer sofort merkt.
    Bin mal gespannt ob es noch eine 2 staffel mit dem neuen gibt.

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Welpenblick siegt über Killerlook - ProSieben zeigt die neunte Staffel von "Two and a Half Men", in der Softie Ashton Kutcher den Mega-Macho Charlie Sheen ablöst. Der Clou: Trotz des sanften Neulings führt die Serie die Männerwelt weiter in ihrer ganzen Erbärmlichkeit vor.

Neue Staffel "Two and a Half Men": Herz schlägt Herpes - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur
    Oh mein Gott. Kutcher muss nun also geliebt werden weil er seine Gage in grüne Technologien investiert? Langsam reicht es wirklich. Es kann doch jeder mit seinem Geld machen was er will. Wenn Shenn lieber säuft und sich durch die Gegend v.gelt, dann ist das allein seine Sache.

Dieses ewige Gutmenschentum hat für mich einen Punkt erreicht wo man es einfach nicht mehr ertragen kann. Leben und leben lassen würde ich sagen - und auch mal alle fünf gerade sein lassen...

Insiderinformationen

Zitat von Nonvaio01 Beitrag anzeigen
    hab mir ein paar folgen der neuen staffel im US TV angeschaut, einfach nur schrecklich.
    Ich schaue die jetzt auch nicht mehr, ist nicht mehr so witzig, der neue versucht es zwar kommt aber total unnatuerlich rueber was der zuschauer sofort merkt.
    Bin mal gespannt ob es noch eine 2 staffel mit dem neuen gibt.
    Nach dieser Staffel wacht Rose aus dem Schlaf auf und alles war nur ein Traum...

Lächerlich

Ein minderwertig erbärmlicher und lächerlicher Verriss eines Schauspielers, der die erfolgreichste Serie aller Zeiten geprägt hat. Die Art, in der der Autor Charlie Sheen niedermacht, ist unterstes Niveau. Die Veröffentlichung dieses Artikels zeigt deutlichst, was ich schon lange beobachte, und weshalb ich ab sofort den Spiegel meiden werde. Ein von zynismus strotzendes Blatt, welches nur beleidigen kann und gut und gerne als "Bild der vermeintlich intelligenten" angesehen werden darf.

guck ich nicht

Neue Staffel "Two and a Half Men": Herz schlägt Herpes - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur
    Ich bin auch ein riesen Fan, aber nur wegen Charlie.
    Die neue Staffel ist elendig schlecht, die wird auf deutsch nicht besser als auf englisch.

Der Grund ist einfach, Ashton spielt eine Rolle, Charlie hat sich selbst gespielt. Er war die Serie.

... führt die Serie die Männerwelt weiter in ihrer ganzen Erbärmlichkeit vor.
    Über die erbärmliche Frauenwelt wollen wir lieber nicht sprechen.
    Wer sich diesen Mist reinzieht, hat es nicht besser verdient.

armer Charlie

Charlie Sheen lebt sein Leben so wie er es vor der Kamera spielt. Frauen, Alkohol, Parties, Sex und Drogen.

Jedem das Seine !

Aber ich denke genau das macht Charlie Sheen so sympatisch und als Darsteller so glaubwürdig.

Die Erbärmlichkeit ist viel schrecklicher

Die bundesdeutsche Männerwelt in ihrer ganzen Erbärmlichkeit spielt sich nicht in einer Strandvilla, schönen Frauen, guten Finanzen, Alk bis zum Abwinken und Haushälterin ab. Die bundesdeutsche Erbärmlichkeit der Männer sie doch so aus, dass sie mit einer vier Tage alten Feinrippunterhose ( Grundfarbe weiss, vorne mehr ins gelblich und hinten in braune übergehend) vor dem Fernmseher hocken und wenn es das Kleingeld vom H4-Satz zulässt, noch einen "Roten" aus dem Terapack trinken. Frauen kennt man nur aus der Eckkneipe oder Spätkauf, die noch hässlicher sind als sie selbst. Zu Besuch kommt auch keine Haushälterin, sondern alle drei Monate der Gerichtsvollziehen.