LGJetzt kommen die neuen Smartphones: Auf dem Mobile World Congress in Barcelona werden ab dem 27. Februar neue Handys, neue Tablets und neue Apps gezeigt. Ein paar Herstellern sind ihre Highlights zeigen schon vorab, was die Themen der Messe sein werden.
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadge...817394,00.html
Ich will endlich ein relativ großes (4,7"?) DVB-T Handy auf dem ich - ohne, dass der Akku schlapp macht - mindestens 3 Stunden fernsehen kann. Zur Not natürlich, wie hier bei mir, infos über Videotext abrufen kann, weil das DVB-T - Netz hier super ist im Gegensatz zu den Netzbetreibern.
"Auf dem Mobile World Congress in Barcelona werden ab dem 27. Februar neue Handys, neue Tablets und neue Apps präsentiert."
Ich denke, das ist falsch. Es handelt sich mehr und mehr um Kleinstcomputer, die als Zusatzfunktion das Telefonieren ermöglichen. Dankenswerterweise reagieren langsam auch die Mobilfunkbetreiber auf die entsprechenden Kundenwünsche und bieten Tarife mit einer Internet-Flat an. Telefongespräche allerdings kosten extra.
We über halbnackte Teenies Smartphones vertreiben muss ist mir suspekt.
Den Trend bestimmt zum Glück der Marktführer und keiner dieser peinlichen Firmen, und der hat so etwas nicht nötig und bleibt solchen Ramsch-Messen traditionell fern ;)
Das meistverkaufte Tablett kommt neu schon im März, das meistverkaufte Smartphone der Welt neu im Sommer. Das alleine bestimmt den Trend und die folgenden Nachbauten.
Sie wissen schon von wem die Rede ist.....