LGJetzt kommen die neuen Smartphones: Auf dem Mobile World Congress in Barcelona werden ab dem 27. Februar neue Handys, neue Tablets und neue Apps gezeigt. Ein paar Herstellern sind ihre Highlights zeigen schon vorab, was die Themen der Messe sein werden.
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadge...817394,00.html
Na wo sind All die in Barcelona gezeigten China Marken ? Die erfolgreich in China, Asien, Indien und nun Afrika beherrschen?
Der Westen kann noch lange alles verschweigen, verhindern etc. aber irgendwann kommt es Knall auf Fall........
Kauft sich der Chinesen Konzern nur den West Brand weil seine Technik eh die bessere ist.
Als Smart-Phone sind die riesen Dinger untauglich. Es handelt sich eigentlich um Tablet-Phones. Also Computer mit denen man auch telefonieren kann.
Ich persönlich finde das Konzept von RIM super. Ein Blackberry welches man mit Hilfe des "Playbook" um ein riesen Display erweitern kann. Offensichtlich kommt diese Konzept aber am Markt nicht an.
Genau! Und deshalb sehen die auf der Messe vorgestellten Handys ja auche genau so aus wie DAS EINE EINHEITSMODELL und haben auch genau die selbe Größe, das doofe total nachgemachte OS und man kann damit sogar telefonieren. Unglaublich schamlos das Ganze und voll peinlich. Aber zum Glück haben Sie und ich ja noch etwas auf dieser untergehenden Welt an das wir glauben können. Gell?
Es sind ja nicht dieselben User;-) Die meisten wissen ja gar nicht, wie handlich Handys [sic!] vor 10 Jahren waren, geschweige denn, wie sie in den 1990ern aussahen;-)
Tja, da kommt Nostalgie auf - mein erstes Handy von 1995 war zwar schwerer, dafuer aber fast noch kleiner und hatte eine ordentliche Batteriereichweite. Es gibt aber auch noch (psst, nicht weitersagen) die schicken kkleinen Geraete, mittlerweile mit ordentlichem Farbdisplay, Polyphonie und einer Reihe von Funktionen fuer weniger als 30 Euro. Sind zwar keine Smartphones (= als Telefone vermarktete Mini-Notebooks), dafuer aber richtige Handys mit Batteriereichweite von bis zu +14 Tagen.
Das einzig wirklich Innovative bei den Smarts sind aus meiner Sicht die wirklich guten eingebauten Kameras - deswegen muessten die aber trotzdem nicht so unhandlich sein, ausserdem geht es auf die Batterie, die alte Frage: Kompaktanlage oder Komponenten. Als begeisterter, ja fanatischer Photograph unternehme ich eigentlich kaum etwas ohne Kamera, das Telefon lasse ich aber gerne mal zuhause.
Den Trend bestimmt der Marktführer? Hmm. Ja, den Trend Sachen als Revolution und totale Neuheit zu verkaufen was andere Smartphones schon lange können. Am dreistesten finde ich immer noch die 3-6 Monate alte Werbung in dem einzig und allein im Mittelpunkt stand, dass man mit dem iPhone auch Videotelefonie machen kann ^^ Wenn da nicht mal cool war. Einige haben vielleicht auch diese weitere PR Lüge Apples geglaubt. Apples Erfolg ist nur zu 10 % die Qualität der Produkte, die nicht wirklich über der der anderen Hersteller liegt und 90 % der PR die es fantastisch schafft der Welt weiszumachen dass ihre Produkte besser sind.
Ihr "großartiger Marktführer" verbaut auch übrigens nicht seine eigenen Komponenten sondern bestellt diese bei den von ihnen bezeichneten "peinlichen Firmen" und lassen sie dann bei einer andern "peinlichen Firma" zusammenbauen.