Neue Gesetze: US-Copyright-Cops greifen*weltweit zu

Web-Sperre, Zahlungsstopp,*Beschlagnahmung -*neue US-Gesetze sollen die Jagd*auf Raubkopierer erleichtern. Die amerikanische Justiz*erklärt damit die ganze Welt*zu ihrem*Hoheitsgebiet: Sie will sogar einen Briten in den USA anklagen,*der nach heimischem Recht*wohl legal gehandelt hat.

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzp...773495,00.html

Ganz ehrlich ...

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Web-Sperre, Zahlungsstopp,*Beschlagnahmung -*neue US-Gesetze sollen die Jagd*auf Raubkopierer erleichtern. Die amerikanische Justiz*erklärt damit die ganze Welt*zu ihrem*Hoheitsgebiet: Sie will sogar einen Briten in den USA anklagen,*der nach heimischem Recht*wohl legal gehandelt hat.

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzp...773495,00.html
    ... die Amis haben einen an der Klatsche. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.

.

In ihrem Größenwahn zerstören die USA die Freiheit für die sie angeblich kämpfen.

Clowns

Ach die US-Clowns. Ich vermute, dass die neue Gesetzesvorlage nicht verabschiedet werden wird und falls doch, viel Spass USA.

Es ist sicher nicht sehr schlau, wegen Hollywood und der Musikindustrie der eigenen, bisher dominanten, Webindustrie ins Knie zu schiessen.

Auch wenn die Amis das tun, wird es deswegen nicht weniger Piracy geben, es wird einfach andernorts basieren, womit Traffic weggeht von US-Firmen hin zu anderen.

Schweigen

Mir macht vor allem das Schweigen unserer Politiker zu schaffen.
    Wir schaffen den Rechtsstaat ab!

Ja

So hält man den Mob unter Kontrolle. Angeblichen Demokratiestaaten ist die " Freiheit " im Netz zu unbequem. Vorwand sind natürlich irgendwelche Copyright rechte, Terrorangst und kommunistisch veranlagte Aliens.

Was schon alles im Namen der Demokratie für Verbrechen begangen worden sind, in letzter Zeit ist ein Skandal, aber wen juckt es schon. Wir haben uns an alle Skandale gewöhnt, bzw. können unter der Last des FED die wir aufgebrummt haben bekommen, kaum noch aufrichtig gehen und gucken.
    Die Menschen sind gleichgültig gemacht worden, wie unter Drogen lassen wir alles mit uns machen. Alles.
    Ja ..alles Verschwörungstheorie, nicht das Amerika noch meine Auslieferung beantragt...Ich widerrufe...Ich habe Angst..Ich gebe klein bei

Wie gut...

... wenn man ein wenig Russisch kann - die hämischen Kommentare von russischen Hackern dazu sind nämlich vom Allerfeinsten.;-)
    Übrigens benutzt auch kein Russe, der halbwegs etwas auf sich hält, z.B. eine lizenzierte Version von Windows...

...

Willkommen in den Vereinigten Staaten von Amerika :-)
    Wie es scheint hat die dortige Gesetzgebung nun endgültig die Bodenhaftung verloren.

Nix außer...

Zitat von pariah_aflame Beitrag anzeigen
    ... was genau unterscheidet eigentlich die USA vom iran, den wir so hassen?
    das der Iran weniger Schulden hat!

Sowieso bald pleite

Zitat von pariah_aflame Beitrag anzeigen
    ... was genau unterscheidet eigentlich die USA vom iran, den wir so hassen?
    Der Iran gehört zur Achse des Bösen, die USA nicht. Alles klar?
    Interessant ist im übrigen, dass die USA den Internationalen Gerichtshof in Den Haag immer noch nicht anerkennen.