Forum

Neue Gadgets: Occupy Elektroschrott

Wie ausrangierte Gadgets mit Hilfe von ein paar Litern Kunstharz zum begehrten Designer-Möbel werden, welcher neue Verstärker aus der Zeitmaschine plumpst und was vier Gigabyte zum Leuchten bringt: Die wöchentliche Gadget-Schau von neuerdings.com.

http://www.spiegel.de/netzwelt/gadge...813124,00.html

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Wie ausrangierte Gadgets mit Hilfe von ein paar Litern Kunstharz zum begehrten Designer-Möbel werden, welcher neue Verstärker aus der Zeitmaschine plumpst und was vier Gigabyte zum Leuchten bringt: Die wöchentliche Gadget-Schau von neuerdings.com.

Neue Gadgets: Occupy Elektroschrott - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt
    Ahja. Dieser Würfel ist weder hübsch, noch sinnvoll... bleibt nur Kunst...

Ressourcenverschwendung sowieso..

Zitat von osis1980 Beitrag anzeigen

Genau diesen Gedanken hatte ich beim lesen dieser Idee auch als erstes. Ist ja nicht so, dass wir keine Probleme haben an seltene Erden zu kommen.

Zitat von osis1980 Beitrag anzeigen

Na sowas... Der Würfel ist total schön, ich würde mir jederzeit 2-3 in die Wohnung stellen, wenn er bezahlbar wäre, weil er ein attraktives und sinnvolles Sitzmöbel ist.

Einer von uns beiden lügt. Bloß wer?

Was heißt denn bitteschön "begehrt" ? Wird er mit Kaufgesuchen überrannt und kann er die Nachfrage nicht stillen ?

Ich finde das Dingen ziemlich eklig, und umweltgerecht entsorgen kann man das Zeug nun auch nicht mehr. Ein Bravo an den Künstler.

Zitat von Munku Beitrag anzeigen
    Ich finde das Dingen ziemlich eklig, und umweltgerecht entsorgen kann man das Zeug nun auch nicht mehr. Ein Bravo an den Künstler.
    Ich koennte meine alten Oelfilter und Bremsbelaege ja auch in 'Kunst'harz eingiessen und als "Kunst" deklarieren...
    Irgend ein spinnerter Hipster kauft mir die dann bestimmt ab.

.

Zitat von dale_gribble Beitrag anzeigen
    Ich koennte meine alten Oelfilter und Bremsbelaege ja auch in 'Kunst'harz eingiessen und als "Kunst" deklarieren...
    Irgend ein spinnerter Hipster kauft mir die dann bestimmt ab.
    Und wieso machen Sie es dann nicht? Besser gesagt, wieso kamen Sie nicht auf die 'banale' Idee? Nun ists wieder zu spät und dabei haben Sie doch schon verpasst, das iPhone zu erfinden :).

Merke: Menschen mit "könnt-ich-auch"-Sätzen können meist gar nichts!