Neue Gadgets: Hundebot trollt Vierbeiner

Go-Go Dog PalsMehr Abwechslung für Vierbeiner verspricht ein ferngesteuertes Spielzeug. Außerdem in der wöchentlichen Gadget-Schau von neuerdings.com: Notfall-Strom mit der Handkurbel und eine Scan-Hilfe für Smartphones.

http://www.spiegel.de/netzwelt/gadge...835209,00.html

Tief gesunken

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Notfall-Strom mit der Handkurbel und eine Scan-Hilfe für Smartphones.
    Sony ist wirklich tief gesunken! So ein Kurbelding liegt bei mir seit mind. 4 Jahren als Werbegeschenk herum, 2 Jahre später hats Pearl für 5-10€ 'verscherbelt'. Wohlgemerkt, ausgerüstet mit zig Adaptern, sodass man damit praktisch alle Handymarken laden kann - liegt das der 10x teureren Sonykurbel auch bei? Die Meldung als 'neuer-dings' ist jedenfalls lächerlich.

Wenn das Produkt von ähnlichem Dilettantismus ist wie das Pressefoto, dass SPON hier veröffentlicht, braucht man wohl kein weiteres Wort darüber zu verlieren.

crast test dummy ?

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Mehr Abwechslung für Vierbeiner verspricht ein ferngesteuertes Spielzeug. .
    Go-Go Dog Pals: Hundebot trollt Vierbeiner - SPIEGEL ONLINE
    .. ich würde mich mit unseren zwei (SAM und Fay) gerne als Crash Test Dummy bewerben um dieses "gadget" auf Herz, Nieren oder einfach auf die Widerstandsfähigkeit der Skelettstruktur zu testen. Fay, unser Goldstück, ein schlanke Deutsche-Doggen Dame, 2 Jahre jung, 52 kg schwer, extrem verspielt, deutlich schneller als 35km/h auch in schwerem Gelände, mit einem monatliche Verbrauch an Basketbällen von 3-5 Stück, wird diesem Teil ganz schnell die konstruktiven Mängel aufzeigen. Und Kumpel SAM; 75 kg schwer und, altersbedingt etwas langsamer, wird sich an seine erfolgreiche Jagd auf den Staubsauger erinnern und dieses Teil ganz schnell an seine Trophäenwand nageln. Fazit: Spielt endlich selber und richtig mit Euren Hunden und gönnt Euch für die 300 Euro ein Relax Wochenende mit Eurem Hund im Wellness-Hotel.