Forum

Neue Gadgets: Diese Socken funken ans iPhone

BLACKSOCKSSocken, die man mit Hilfe einer iPhone-App sortieren kann, und eine Kissenmütze - komische Kleidung dominiert diese wöchentliche Gadget-Schau von neuerdings.com. Außerdem: ein einmaliges Popcorn-Katapult mit Sprachsteuerung.

http://www.spiegel.de/netzwelt/gadge...-a-858567.html

Gähn. Werbung, Werbung, Werbung. Wo man nur hinsieht beim @SPON, freche und dreiste Apfel-Werbung!

Hier wird...

die Grenze zwischen Gadget und gimmick echt fließend!

Na, das wissen wir doch schon lange, das Eifohnuser nen Sockenschuss haben ;)

Erinnert mich irgendwie an Sheldon Cooper....
    Seltsam.

Sheldon, hilf

vielleicht können RFID Socken helfen das Geheimnis zu ergründen warum ich seit Beginn des Jahres 9 Sockenwaisen in meiner Schublade angesammelt habe.

Andererseits: Wenn der Zeitaufwand den Sockenwert übersteigt (wie bei Sheldon), weiss ich nur schneller welche Waisen den Platz räumen können

naja

… zwei der drei vorgestellten Gadgets kamen neulich bei Spiegeloffline. Wenn das mal kein Zufall ist.

Zitat von HuFu Beitrag anzeigen
    Gähn. Werbung, Werbung, Werbung. Wo man nur hinsieht beim @SPON, freche und dreiste Apfel-Werbung!
    Dem kann man nur zustimmen. Langsam aber sicher kann mal das Lesen von SPON einstellen, denn mich interessieren iProdukte nicht.

Zitat von ehf
    Na, das wissen wir doch schon lange, das Eifohnuser nen Sockenschuss haben ;)
    Genau wie die Android Nutzer ;)

waste of time and popcorn

Zitat von sysop;11051085. </i>Außerdem: ein einmaliges Popcorn-Katapult mit Sprachsteuerung.

[url=http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/neue-gadgets-rfid-socken-popinator-ostrich-pillow-a-858567.html
    Neue Gadgets: RFID-Socken, Popinator, Ostrich Pillow - SPIEGEL ONLINE[/url]
    ich glaub das ist der größte Schwachsinn, neben dem Orvillecopter, den ich je gesehen habe. Ein Popcorn Katapult... Und langsam frage ich mich, was diese Kolumne soll. Ist doch nur mal eben bei der website vorbeigesurft und ein paar Gadgets kopiert... abgesehen davon dass es sehr viel heissere Seiten gibt als Neuer.. com.