Forum

Neue Gadgets: Diese Schuhe weisen den Weg nach Hause

TevaSchuhe, die den Besitzer nach Hause führen, sobald er die Hacken zusammenschlägt, Flipflops mit Scheinwerfer und ein Vollformat-Camcorder für kinoreifes Filmen - die wöchentliche Gadget-Schau von neuerdings.com.

http://www.spiegel.de/netzwelt/gadge...857282,00.html

Die NEX ist mal sowas von absurd bepreist... da nehm ich doch lieber eine GH2.

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Schuhe, die den Besitzer nach Hause führen, sobald er die Hacken zusammenschlägt, Flipflops mit Scheinwerfer und ein Vollformat-Camcorder für kinoreifes Filmen - die wöchentliche Gadget-Schau von <i>neuerdings.com</i>.

Neuerdings: GPS-Schuhe, Sony NEX-VG900E, Scheinwerfer-Flipflops - SPIEGEL ONLINE
    Schuhlichter? Damit hat der Welt bekannteste Schuhverkäufer schon seine Erfahrungen gemacht! Und die Idee eines GPS im Schuh kam glaube ich vor Jahren schon einmal in einem Werbespot eines großen Herstellers von Luafschuhen vor.

Das Schu-Licht stamm von AL Bundy...

...allerdings hatte der damals noch kein GPS an den Hacken, vermutlich weil er gar keine besonders großen Ambitionen verspührte zu seiner schrecklich netten Familie nach Hause zu finden. :O)

Flip Flops mit Beleuchtung
    Ich verstehe nicht, warum es derart lange gedauert hat, ehe Al Bundys Visionen marktreif umgesetzt wurden.

:-)

Zitat von ralf_si Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, warum es derart lange gedauert hat, ehe Al Bundys Visionen marktreif umgesetzt wurden.
    Großartig... Hier im Forum gibt es tatsächlich außer mir noch mehr Menschen, die die weitreichenden Visionen von Al Bundy zu würdigen wissen! :-)

Diese Schuhe weisen den Weg nach Hause

Schuhe, die den Besitzer nach Hause führen, sobald er die Hacken zusammenschlägt, Flipflops mit Scheinwerfer und ein Vollformat-Camcorder für kinoreifes Filmen - die wöchentliche Gadget-Schau von <i>neuerdings.com</i>.

Neuerdings: GPS-Schuhe, Sony NEX-VG900E, Scheinwerfer-Flipflops - SPIEGEL ONLINE
    Solange man noch selber gehen muss ist das Gadget ueberflussig. Ein Hund an der Leine schaft das auch. Der bewacht einen dann auch, wenn man an der Strassenseite ein kleines Nickerchen einlegt