getprojecteo.comWer im Bad gern Musik hört, wird sich freuen: Bald gibt es einen Duschkopf, der Musik per Bluetooth streamt. Wasser natürlich auch, aus der Leitung. Außerdem in der Gadget-Schau von neuerdings.com: Ein winziger Projektor für Instagram-Fotos und eine virtuelle Tastatur fürs iPhone.
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadge...-a-869022.html
Wäre es nicht logischer, dass der Akku sich selber durch das Wasser aufladet? Ich mein, wenn da schon was durchfließt, sollte man das auch ausnutzen. Hier wurde eine gute Idee falsch umgesetzt... So müsste man das Teil wenisgtens nie abmachen.
Und ich will nicht unbedingt jede Mucke hören, die ich auf meinem Player habe. 2-3 Knöpfe würden sicherlich dazupassen, um wechseln/pausieren zu können IMO.
Ist meiner Meinung nach eine sehr interessante Variante. Die Fehlerquote von ca. 20% ist leider noch zu hoch aber durch eine Feinabstimmung mit der Software, welche sich an das schreiben des Bedieners anpasst, könnten hier bestimmt noch bessere Ergebnisse erzielt werden. Ich bin mal gespannt wie teuer die App für das iphone werden soll... Kostenlos bekommt man diese meiner Meinung nach bestimmt nicht...
Genau mein Gedanke. Ich habe mal aus Gaudi einen Duschkopf mit LEDs geschenkt bekommen, die das Wasser mit Farbwechsel anleuchten (Schaut echt cool aus). Das Ding hat ein kleine, kaum hörbare Turbine drin, die den Strom dafür liefert.
Vielleicht reicht die Dauer eines Duschvorgangs nicht, um den Lautsprecher komplett aufzuladen...
Viele Grüße
Mike