Mal eine Frage an die versammelte Corvette-Kompetenz: Gibt es einen Dachträger für das Auto? Eine AHK ist halt schwierig bei der Aufpuff-Quadriga (das einzige was mich stört am Auto).
Tom GrünwegDieser Wagen ist der größte Star auf der Detroit Autoshow: Hersteller Chevrolet hat die siebte Auflage der Corvette präsentiert. Das Geschoss sorgt für neue Superlative - nur der Namenszusatz ist ganz die alte Schule.
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/c...-a-877388.html
Mal eine Frage an die versammelte Corvette-Kompetenz: Gibt es einen Dachträger für das Auto? Eine AHK ist halt schwierig bei der Aufpuff-Quadriga (das einzige was mich stört am Auto).
... mit leichten Ferrari Anklängen.
Nein, in Texas z.B. sind neuerdings teilweise 85 mph erlaubt, das entspricht 137 km/h ...
Tja, es funktioniert aber: Corvette ZR1 Tracktest
Und eine Corvette fährt munter weiter, wenn der überzüchete High-Tech-Schrott aus Europa zur Fehlerdiagnose in die Werkstatt muss.
Unwahrscheinlich, die Corvette hat halt ein Targa-Dach oder ist ein Cabrio, da sollten Dachgepäckträger eher nicht verfügbar sein.
Ich würde auch nur Google oder Ebay.com befragen.
Und bei GM.com das erhältliche Zubehör checken.
Klappräder, der Kofferraum ist seit C5 riesig, das findest du bei keinem anderen Sportwagen dieser Leistungsklasse.