In einem Interview hat die neue ARD-Intendantin Monika Piel den Zeitungsverlegern Hilfe angeboten. Gemeinsam müsse man gegen die "Kostenloskultur" im Netz angehen.*Sogar kostenpflichtige ARD-Apps kann*Piel sich vorstellen. Sie hätte besser geschwiegen, findet Christian Stöcker.
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzp...737692,00.html
Da scheint bei der Intendantin wohl Hopfen und Malz verloren. Das Internet und ARD sind Gegensätze.
Ich gehöre was TV betrifft ja zu den Totalverweigern. Da diese demnächst abgeschafft werden, muß ich mich, wenn ich denn schon bezahle, ja wieder fürs Programm interessieren.
Ich plane, eine Vetretung für Kunden der ÖR zu gründen, die dann die Rechte der Zuschauer auf niveauvolles Programm vertritt (da ja zwangsbezahlt). Eine enge Kooperation mit dem Verbraucherschutzministerium wird angestrebt.
…dass „Georg Schramm jetzt Regierungssprecher wird“ … Link, denn dann wäre es endlich mal vorbei mit der Idiotie und es gäbe Klartext *g*. Dass sich die Piel verpeilt, peilt man ja schon nach dem ersten öffentlichen Peeling der Dame. Aber wir wären ja auch nicht in Deutschland, würden wir nicht solche Peinlichkeiten auch noch zelebrieren. Stichwort Volksverblödung für die das Volk auch noch in mehrfacher Hinsicht zahlen muss.
so alt kann ich gar nicht werden, bevor ich ein App-Dingsbums bei Frau Piel bestelle, die sich angesichts des kommenden Geldsegens wohl Dollar- (nein, Euro-) Zeichen vor die Linsen geklebt hat.
jetzt GEZ-Zwangsbeglückung für AlleS.
Ungarn, wir könnens noch besser (ist ja auch alte Schule).
Leider geht das wenigste der GEZ Gelder in den Inhalt, am meisten profitieren die hochbezahlten Beamten von ARD und ZDF. Ihre viel zu vielen Intendanten, Direktoren und Readakteure, sowie einige Kleinstsender wie RB und SR, die sich null Inhalte aber eine Menge Verwaltung leisten. Dennoch bleiben ein paar gute Programme: arte, 3sat und phoenix und ab und an auch mal eine Doku in der ARD. Solche Nischen Programme sind durch die GEZ Gebühren immerhin auch möglich. Leider setzt sich im werbebezahlten Internet, der Schwarm, die Masse durch. Das hat dann die Qualität von RTL Plus und nicht umsonst steht BILD.de auf Platz eins. Neben diesen Schreier Info online Diensten gibt es im Internet noch eine Menge schrottiger Videos und meist blogs die sich über die neueste Soft-oder hardware unterhalten. Wo ist das Portal mit Anspruch, das intelligente Inhalte aus allen Bereichen sortiert und online bringt. Perlen findet und schräges das man sonst nirgendwo sieht für uns findet. Vielleicht gibt es ja Kreative, die diesen content herstellen und zusammen bringen können. Solange das nicht geschieht bleibt das Internet ein bloßes Kommunikations- und Arbeitsinstrument.
...planloses und sinnloses wird mir mein hart verdientes Geld zwangsweise abgeknöpft um ihr ein schönes Gehalt+Zulagen+Pension zu zahlen. Wenn schon Zwangsgebühren, dann muß auch eine Kontrollinstanz her. Dann würde sie keine 5 Minuten auf ihrem neuen Stuhl sitzen.