Forum: Blogs
Netzwelt-Ticker: Wii U mit Regionalsperre, Gerüchte um Facebook, Google-Updates
AP/ NintendoHeute im Netzwelt-Ticker: Nintendos neue Spielkonsole akzeptiert keine importierten Spiele, Facebook erschreckt Frankreichs Datenschützer, das Musik-Netzwerk MySpace feiert eine Design-Wiederauferstehung und Google aktualisiert die Apps für Google Books, Chrome und YouTube.
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/v...-a-857800.html
- #1 25.09.2012 12:05 von
Leider nichts dabei...
Was mich interessieren könnte, ansonsten eine Zusammenfassung von verschiedenen Seiten und eigentlich keine eigene "Leistung". Was hat der Autor davon selbst herausgefunden?. Ein Test mit Protokoll und Methode wäre für ein "Selbstendzünder wohl zu aufwendig und Teuer. Natürlich muss dabei auch etwas erwähnenswertes herauskommen und das tut es nicht!.
- #2 25.09.2012 12:41 von
PS Vita = WiiU
Wie kann man zwei komplett unterschiedliche Systeme miteinander vergleichen?
Die Playstation Vita ist eine Handheldkonsole mit der ich überall spielen kann.
Die WiiU ist eine Konsole für das heimische Wohnzimmer, und nur weil sich die Vita und der Controller der WiiU ein stückweit ähnlich sehen, kann man diese zwei Systeme nicht miteinander vergleichen.
Genauso stimmt es nicht das die Xbox Regionfree ist, nur die Playstation 3 spielt sämtliche Spiele egal wo in der Welt sie gekauft wurden. - #3 25.09.2012 13:46 von
Selbstverständlich kann man das miteinander vergleichen. Denn es geht ja nicht darum, die beiden Systeme auf eine Stufe zu stellen. Es geht lediglich um einen Aspekt.
Man würde ja auch keinen Ozeanriesen mit einem Smart vergleichen, aber man kann durchaus sagen, dass beides Fortbewegungsmittel sind, das eine aber mit Diesel und das andere mit Super fährt. - #4 26.09.2012 01:46 von
Na, also Mr Dot Com....
Aus der rubrik "Witz des tages"
"Megaupload-Gründer Kim Dotcom wurde deshalb vom neuseeländischen Geheimdienst überwacht, weil dieser dachte, Dotcom als nicht ansässigen Ausländer überwachen zu dürfen. Allein: Dotcom (und seine mitüberwachten Angestellten) ist regulärer Einwohner Neuseelands."
IN einem Rechtsstaat hat der Geheimdienst keinerlei Möglichkeiten die Nationalität eines Bürgers zu überprüfen,
wo kämen wir denn hin, wenn sich Geheimdienste nicht an die gesetze halten würden! - #5 26.09.2012 21:50 von
fb private Nachrichten
Ich würde allen FB-usern raten, sich diese "neu veröffentlichten Pinnwaneinträge" noch einmal anzuschauen. Ich bin ein sehr erfahrener User und bei mir waren es definitiv private Nachrichten, die in der Chronik veröffentlicht wurden!
Die aktuellen Top-Themen
Antworten / Zitieren