Forum

Netzwelt-Ticker: Störerhaftung light, Al-Dschasira gehackt, Ärger auf YouTube

SPIEGEL ONLINEHeute im Überblick: Die SPD will die W-Lan-Störerhaftung über den Bundesrat ändern; Website von Al-Dschasira gehackt; automatisierter Kopierschutz klemmt Übertragung des Hugo-Award ab; iPhone 5 könnte neue Kopfhörer bekommen.

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0...854013,00.html

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Heute im Überblick: Die SPD will die W-Lan-Störerhaftung über den Bundesrat ändern; Website von Al-Dschasira gehackt; automatisierter Kopierschutz klemmt Übertragung des Hugo-Award ab; iPhone 5 könnte neue Kopfhörer bekommen.

SPD will W-Lan-Störerhaftung einschränken - SPIEGEL ONLINE
    Und auch in diesem Artikel darf die obligatorische Erwähnung eines Eigerätes nicht fehlen. Selbst wenn es sich nur um Kompfhörerdesign handelt. Ich hoffe ich finanziere SPON nicht über den SPIEGEL mit.

Zitat von forenuser Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ich finanziere SPON nicht über den SPIEGEL mit.
    In den Meldungen am Ende des Artikels kommt Apple sogar noch zwei Mal vor. ;-)

Aber keine Sorge, SPON ist von Der Spiegel abgekoppelt. Der Online-Auftritt finanziert sich selbst, und das anscheinend nicht schlecht: €30 Millionen Werbeumsatz im letzten Jahr. Wär ja mal interessant wer da die größten Anzeigenkunden sind.

Also bitte! Immer das gejammere!

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Heute im Überblick: Die SPD will die W-Lan-Störerhaftung über den Bundesrat ändern; Website von Al-Dschasira gehackt; automatisierter Kopierschutz klemmt Übertragung des Hugo-Award ab; iPhone 5 könnte neue Kopfhörer bekommen.

SPD will W-Lan-Störerhaftung einschränken - SPIEGEL ONLINE
    Ich find einfach nur ganz, ganz toll.
    "iPhone könnte neue Kopfhörer bekommen"
    Nun freut euch doch einfach mal.....

"Das sechste iPhone wirft seine Schatten voraus: So behauptet die vietnamesische Seite Tinhte.vn, im Besitz von neu designten iPhone-Kopfhörern zu sein"

Es ist so toll, in einer Zeit zu leben, die solche epochalen Wunderwerke der Technik hervorbringt. Ob Steve bei der Entwicklung dieser Kopfhörer noch seine genialen Finger im Spiel hatte? Ob er vielleicht aus dem Jenseits heraus die Apple-Ingenieure inspiriert hat? Jedenfalls Danke, SPON, für die umfassenden Informationen! Hier aber noch ein kleiner Verbesserungsvorschlag an Richard Meusers: Meldungen, in denen keine Apple-Produkte vorkommen, in Zukunft bitte ganz weglassen, da sie nur von den wichtigen News ablenken.