Netzwelt-Ticker: Skype will mit Werbung gewinnen

DPASkypen bleibt gratis, wird für Windows-User künftig aber von Werbung begleitet. Außerdem im Überblick: Bei der "FAZ" denken die Blattmacher über eine Online-Bezahlpflicht nach, Reddit blockt wichtige Medienseiten mit dem eigenen Spamfilter, und das iPhone wird zum Xbox-Controller.

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0...838805,00.html

Bye, bye skype

Nutze skype seit Jahren um kostenpflichtig meine Tochter in Australien hauptsächlich über Smartphone app (wg. Zeitverschiebung) anzurufen. Diese app ist seit 2 Wochen nicht mehr nutzbar "skype funktioniert nicht mehr" ist Alles was angezeigt wird. Mail an skype wird nicht mal beantwortet. Jetzt noch Werbung? Bin ich blöd?
    Das war's dann. Damit hat skype einen bezahlenden Kunden weniger. Geht ja auch anders.
    Und Tschüß!

...

Zitat von gunnarqr Beitrag anzeigen
    Nutze skype seit Jahren um kostenpflichtig meine Tochter in Australien hauptsächlich über Smartphone app (wg. Zeitverschiebung) anzurufen. Diese app ist seit 2 Wochen nicht mehr nutzbar "skype funktioniert nicht mehr" ist Alles was angezeigt wird. Mail an skype wird nicht mal beantwortet. Jetzt noch Werbung? Bin ich blöd?
    Das war's dann. Damit hat skype einen bezahlenden Kunden weniger. Geht ja auch anders.
    Und Tschüß!
    Ich benutze (wenn überhaupt) eine uralt Version von Skype die ich nie update, bei mir funktioniert alles was funktionieren soll. Ganzn ohne Werbung....