Über diesen Browser bin ich in letzter Zeit tief enttäuscht, das Ding läuft schleppend, stürzt ab und ist fett geworden.
DPAIm Überblick: Firefox 15 mit mehr Tempo und weniger Speicherhunger; schon 2013 soll jedes zweite Handy ein Smartphone sein; Facebook veröffentlicht eine eigene Erklärgrafik zu Nutzer- und Werbeaufkommen.
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0...852704,00.html
Über diesen Browser bin ich in letzter Zeit tief enttäuscht, das Ding läuft schleppend, stürzt ab und ist fett geworden.
Firefox 15 wollte sich heute installieren, wollte dann aber ein inkompatibles Symantec Intrusion Protection abschalten. Das ist doch ein absolutes Nogo. Nix mit Upgrade.
Man sollte nach jedem Ff update automatisch die add-ons checken, ob sie noch alle enabled sind. Ich habe diesmal Glück gehabt und bisher scheint mir 15 tatsächlich ein wenig schneller zu sein.
Was man aber unter allen Umständen abschalten sollte ist der automatische Update. Wenn man von der neuen Version weiss, sollte man sie installieren wenn man genug zum Checken hat und notfalls auch um die alte Version wieder zu installieren.
Dier taurige Wahrheit ist nun mal, das sehr viel Leute bewusst Ff nur noch dehalb benutzen, weil die Alternativen noch unmöglicher sind.... Traurig, traurig!
Seit wann ist Firefox für ihre unzulängliche Symantec Software verantwortlich
Hier ist es wohl besser sich an Symantec zu wenden und um ein Update zu bitten
Firefox dafür verantwortlich zu machen das Dritt Software Hersteller nicht schnell genug mit dem Update ihrer Produkte sind
ist der falsche weg
...wahnsinn der fetzt beim Laden von Webseiten im Vergleich zur Vorgängerversion... damit kann ich meine 100Mbit/s schon besser genießen :)