Forum

Netzwelt-Ticker: Microsoft scheitert an "Do Not Track"

MicrosoftEs hätte ein Alptraum für die Online-Werbeindustrie werden können, doch jetzt darf der Internet Explorer 10 doch keine standardmäßige Anti-Tracking-Funktion bekommen. Außerdem: Warum man angeblich Windows 8 hassen wird und was es mit dem Noppen-Touchscreen auf sich hat.

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0...837522,00.html

Ich bin mit Win7 rundum zufrieden, und diese "quadratisch praktisch gut"-Oberfläche von Win8 kommt mir erst gar nicht auf die Platte.
    Oder kann man da, wie bei allen bisherigen Versionen, auf klassisch umstellen? Was mir ja immer noch am liebsten ist. Ich glaube eher nicht.

Pfui....

Zitat von WolArn Beitrag anzeigen
    Ich bin mit Win7 rundum zufrieden, und diese "quadratisch praktisch gut"-Oberfläche von Win8 kommt mir erst gar nicht auf die Platte.
    Oder kann man da, wie bei allen bisherigen Versionen, auf klassisch umstellen? Was mir ja immer noch am liebsten ist. Ich glaube eher nicht.
    Auch ich benútze Win7... und wenn es im hibernate Modus ausgeschaltet ist, dann brauche ich zum Hochfahren mindestens 8 Sekunden bevor, ich es benutzen kann!

Mit Windows 8 geht das schon in 5 Sekunden, und ich bin sicher diese drei Sekunden werden bei mir und vielen anderen endlich dafür sorgen, dass wir alle die zufriedenen und glücklichen Menschen werden, die sie schon immer sein wollten.

Bis Win 9 kommt, natürlich nur...

Sie benutzen die falschen Kriterien...

Zitat von WolArn Beitrag anzeigen
    Sie werden sich wundern, ich benutze immer noch Windows XP im "Classic Look", der mit Windows 95 eingeführt wurde... Und trotzdem kann Windows 8 sehr sinnvoll sein, wenn man viel mit Touch-Screen arbeitet. Haben Sie mal versucht, Windows 7 mit einem Tablet-PC zu bedienen? Sie werden sich nach den großen Quadraten sehnen!