Forum

Netzwelt-Ticker: Instagram verbietet Magersucht- und Ritzfotos

AFPPinterest, Tumblr und nun Instagram verbieten Beiträge und Motive, die mit Selbstverletzung und Selbstschädigung im Zusammenhang stehen. Außerdem im Überblick: Google Street View gibt es jetzt auch für Israel, und Wikipedianer schafft eine Million Edits in sieben Jahren.

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0...829140,00.html

automatisierung

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Pinterest, Tumblr und nun Instagram verbieten Beiträge und Motive, die mit Selbstverletzung und Selbstschädigung im Zusammenhang stehen. Außerdem im Überblick: Google Street View gibt es jetzt auch für Israel, und Wikipedianer schafft eine Million Edits in sieben Jahren.
    Eine Million Edits in sieben Jahren entspricht 391 Edits pro Tag. Bei einem 12 Stunden Tag (ohne Pause) wäre das aller zwei Minuten ein Edit. Wenn man Pausen zum Essen, Wochenende und Urlaub mit einbezieht, dann entsprechend mehr. Klingt für mich nach Automatisierung.

Danke liebe SPON-Redaktion, dass ihr keinen Hinweis darauf gegeben habt, dass die Version 12 des Firefox nur in englisch verfügbar ist. Hatte ihn installiert und mich zuerst gewundert, was denn auf einmal so anders am Browser ist.
    Ein entsprechender Hinweis vorab beim Artikel wäre sehr hilfreich gewesen und hätte mir jetzt das lästige, nochmalige installieren der 11er Version erspart. Wieder 10 Minuten meines Lebens dank SPON geraubt!

Gerade gesehen, dass der Firefox 12 auch in deutsch verfügbar ist.

Wieso hat der Verfasser des Artikels nicht den direkten Link zum Download der deutschen Version bereitgestellt?
    Ist das so kompliziert?